Was zum Jungen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

erstens haben die Vorredner recht du hast super Nicknamen...like....

Chatte noch etwas länger mit Ihm und beobachte Einzelheiten wie z.b. Schreibt er zu einer Dame, (ALSO DIR), (geil alder) oder eher (Schön) oder schreibt er eher (fjeden) und (was gehtn) oder eher (Aufjedenfall) und (Guten morgen Sonnenschein hast du schön geschlafen) und und und........Ach ja ganz wichtig bitte nicht vergessen falls es zum Treff-Dates kommt dann bitte beim ersten Date UNBEDINGT eine Freundin od. Freund mitnehmen den du weißt nie wer dich da erwartet es könnte ja auch Gott bewahre auch ein Perverser sein und schließlich sehen 4 Augen mehr als 2....

So ich hoffe das dir Rat eines Mannes helfen konnte!!!

Mfg und euch allen noch eine/n angenehme/n Abend/Nacht!!!!

p.s. nebenbei gesagt bin momentan Single an alle Damen da draußen hehe!!!

ich auch......

1

Ich würde ihm sagen, er soll doch bitte einen Freund mitbringen, und du bringst auch jemanden mit, dann bricht das Eis schneller. Trefft euch in der Stadt, an einem öffentlichen Platz wo "viele" Leute sind, macht euch erst dort Gedanken was man weiter machen kann.

Erstmal geschmeidig bleiben :D

Vllt. ist er eine Gesichtsgrätsche. :D

Und durch diesen... "Dialog" kann ich nicht herausfinden ob er dich will oder nicht, lernt euch erstmal kennen usw. unternehmt was, geht ins Kino, chillt in der Stadt usw.

Schreib ihm ob er am Wochenende Zeit hat oder unter der Woche (falls ihr Ferien habt) um halt ins Kino zu gehen z.B. oder sonstiges, dann könnt ihr euch besser kennen lernen :D

Grüße and0

Na nur weil er keine Freundin hat, heißt es lange noch nicht, dass er dich mag, lernt euch näher kennen und vielleicht entwickelt sich dann mehr (:

einfach nen bissel über interessen schreiben und so.

ich bezweifle dass er nach 3 nachichten schon was von dir will

Cooler Nickname xD

Stelle erstmal fest, wie alt er ist. Nicht, dass da so ein perverser alter Sack dich in sein Auto ziehen will^^

Triff dich einfach mit ihm und dann siehst du ja ob er was für dich ist oder nicht.

ergänzung zum oberen kommentar: sag am besten noch deinen eltern bescheid wann und wo du dich mit ihm triffst. ich geh mal davon aus, dass du noch nicht so alt bist und da ist es immer besser auf nummer sicher zu gehen ;) du kannst aber auch erstmal eine längere zeit mit ihm schreiben, dann lernst du ihn schonmal kennen und weist ob es sich "lohnt" mit ihm zu treffen.

1

Bei dir ist wohl Name Programm.

Sie hängt grad in der Luft, Sei gnädig, hattest du noch nie eine Solche Situation...

1
@kaizen88

Mal ganz ehrlich wer schreibt denn aus dem nichts heraus einen Jungen an den man nicht kennt , wer weiß wer das wirklich ist... Das ist für mich gehirnlos

1
@CroCop97

Mich hat eine auf WKW mal gesehen und hat mich per ICQ angeschrieben. Wir haben ca. 3 Wochen fast Täglich miteinander geschrieben, zu einem Treffen ist es leider nicht gekommen, die Umstände waren leider nicht Ideal...

Also ich würde keine Anschreiben, aber die Sie hats getan!

0

Da kann man schlecht was zu schreiben. Er kann es ernst meinen oder dich verarschen wollen. Das weiß man nie. Frag ihn doch mal warum er Nachts im Internet ist. Warum er nicht schlafen kann u.s.w.

Was möchtest Du wissen?