Was zum Hochzeitstag machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die klassische Variante wäre natürlich ein schöner Abend zu Hause. Vielleicht macht ihr selbst Sushi oder kocht. Oder du überraschst ihn mit seinem Lieblingsessen und einer schönen Massage?

Wenn ihr unbedingt weggehen wollt, dann mach doch einen Spaziergang mit ihm und besucht die Orte, an denen ihr schöne Erlebnisse miteinander hattet.

Oder aber du schaust mal auf diesen Homepages, wo es diese speziellen Dinner gibt. Mydays, jochen schweizer usw. Dort bieten sie für verschiedene Regionen und Preise solche Events an. Vielleicht wirst du dort fündig.

mir fällt spontan ein, einen stern zu verschenken!! :)

ein hübsches candle-light dinner im garten, ein teleskop leihen und den geschenkten stern betrachten!! wo du einen stern kaufen kannst solltest du mal bei google nachschauen :):)

....es gibt auch viele tolle Sachen bei Jochen- Schweizer.de!!

schau dich mal um :) und ich hoffe du findest etwas einzigartiges für diesen Anlass ;)

euch noch viel glück in der Ehe :)

Ihr könntet einen Rundflug über eure Stadt mit nem Heli machen und die Tochter halt in dieser Zeit zu Verwanten bringen!

Was möchtest Du wissen?