Was zum Henker soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

100€ ist nicht zu viel. Anders als viele sagen. Wenn du das noch besorgen kannst wäre das eigentlich ein gutes Geschenk, wenn du weißt das er sich drauf freuen würde. Aber Schenk auf keinen Fall was, wo man sieht: es ist aus dem Ärmel gezogen worden an 23.'sten. Für mich zählt am Meißen, das es durchdacht ist. Und viele Jungs stehen auch auf nützlichere Sachen. Lautsprecher, Technik. Home automatisation, pc, Handy und so weiter. Könntest ihm auch die AirPods von Apple schenken; habe die zwar selber noch nicht getestet aber scheinen echt gut zu sein. Wäre auch noch im Rahmen eines Weihnachts Geschenkes kosten so 180€ glaube ich.

Das klingt wirklich ganz nett. 100 € finde ich persönlich ziemlich viel Geld für ein Weihnachtsgeschenk. Außer ihr beidenverdient schon recht gut. Aber das ist natürlich euch selbst überlassen, wie viel Geld ihr ausgeben möchtet ;)

Erlebnnsse... Ich schenke fast nur Erlebnisse. Also im Zweifel etwas von Jochen Schweizer oder ähnliches.

Geh halt mal mit ihm auf ein Cosplay Event oder so. Keine Ahnung. Dabei müsstest du aber alles organisieren.

Was schenke ich meinem Freund zum 2. Jahrestag?

Halli hallo, meine Lieben! :-)

Mein Freund und ich haben Anfang Dezember unseren 2. Jahrestag und ich bin ein bisschen planlos, wenn es um die Geschenkefrage geht.

Zum ersten Jahrestag hat er eine Uhr von mir bekommen (damals wünschte er sich eine Neue, konnte sich aber noch keine kaufen). Zu Weihnachten schenken wir uns (wenn überhaupt) nur Kleinigkeiten, da es ja kurz nach unserem Jahrestag ist. Zu seinem letzten Geburtstag (im Juli) bekam er ein Fotoalbum und ein schönes Frühstück (selbstgemacht) von mir.

Eigentlich, dachte ich mir, verbringen wir dieses Jahr einfach einen schönen Tag in der Therme miteinander und das reicht mir auch - Hauptsache, Zeit miteinander verbringen - jetzt hat er allerdings doch eine Überraschung geplant (Unternehmung). Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, bin aber planlos.

Hoffe auf ein paar Tipps bzw. dass ihr mir einfach mal erzählt, was ihr so geschenkt habt zu solchen Anlässen.

LG

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (11) zu Weihnachten schenken?

Hi Leute.
Ich möchte meinem Freund etwas zu Weihnachten schenken. Ich weiß aber nicht was. Wisst ihr etwas? Jede Antwort hilft ❤️

...zur Frage

dem Freund einen Ring schenken?

ich bin gerade dran, mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen.... Bei meinem Freund ist es ziemlich schwierig. wir sind erst seit zwei Monaten zusammen und er ist nicht Fan von irgendwas speziellem (Fussball, autos oder so...). Nun habe ich mir überlegt, uns einen "Freundschaftsrin" zu kaufen. aber da wir an Weihnachten erst 3 1/2 Monate zusammen sind weiss ich nicht ob das einwenig zu früh ist... was haltet ihr von dieser Idee? Haben Männer Freude an Schmuck/solchen Geschenken?

(Ps: mein Freund hat nie Schmuck an, aber er arbeitet auch auf dem Bau... Er Könnte den Ring ja mit einer Kette um den Hals Tragen...!?)

Danke euch!

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten / Hilfe?

Mein Freund und ich sind 4 Monate zusammen und Weihnachten sind wir dann ein halbes Jahr zusammen.. Ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.. Er mag Game of thrones aber er hat schon alle Staffeln. Er kifft gern , aber ich will ihm kein Gras schenken weil ich das ganze nicht so unterstütze. Er schaut auch gerne Football aber ich weiß , dass er einen Pullover seiner Lieblingsmannschaft nicht tragen würde. Schmuck mag er auch nicht.. Ich bin ziemlich ratlos ich hab mich sogar mit seiner Mutter zusammen gesetzt. Aber vielleicht fallen euch ja so allgemeine Standard Geschenke ein die man einem jungen schenken könnte :)

...zur Frage

Wieviel Geld für Geburtstag des Freundes ausgeben?

Hallöchen :) mal ne vielleicht etwas blöde Frage, aber würde mich einfach mal interessieren, wie das bei euch so ist. Also mein fester Freund hat in ca. 2 Monaten Geburtstag (ich weiß, noch bissl Zeit, aber ich plan immer gern schon bissl früher ;)) Nun habe ich schon einige Ideen, was ich ihm schenken könnte. Letztens hat er gesagt, er wünscht sich eine Uhr, aber hat halt gesagt, das ich bloß nich so viel Geld für ihn ausgeben solle. Da dachte ich mir so, ich könnt ihm ja nen Gutschein in nem bestimmten Wert schenken, und den Rest bezahlt er. Aber wie viel gibt man denn so aus? Ich hatte ja schon Geburtstag, habe eine echte Silberkette und ein Essen in nem teuren Restaurant bekommen, fand ich seeeeehr lieb von ihm, aber war sicher auch nich wenig Geld...ich weiß darauf kommts auch nich an, aber trotzdem, wäre es interessant zu wissen, was ihr so für euren Freund/eure Freundin zum Geburtstag/Weihnachten ausgebt. :) Danke schon mal! Liebe Grüße

PS: Er bekommt auch noch was selbstgemachtes von mir, nich das ihr denkt mir gehts hier nur ums Geld und das es ja was schön teures sein muss. ;)

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?