Was zum geteufelten Teufel? Vorkasse Nachnahme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Bruder soll einfach beim Versandhandel anfragen, da ist wahrscheinlich was schief gegangen denn wenn die Bestellung per Vorauskasse bezahlt werden hätte sollen, dürfte sie noch gar nicht rausgegangen sein. Aber auf jedenfall melden, sonst flattert ne Mahnung ins Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pegro2
13.07.2013, 13:02

Wenn du per Vorauskasse bezahlst , wie auf der Rechnung ausgewiesen , schicken die das Packet erst los wenns Geld da ist . Also haben die ihr Geld , und du die Ware . Alles gut.

0

Per Vorkasse heisst, daß es erst bezahlt wird und dann geliefert. Per Nachname heisst, daß der Paketzusteller vom Empfänger bei der Übergabe das Geld in Empfang nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per Vorkasse erhoben>

beutet, dass es schon vorab bezahlt wurde. Per Überweisung oder paypal wurde der Betrag schon beglichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der DHL-Auslieferer hätte das Geld kassieren müssen. Leg das Geld zur Seite und warte ab was passiert. Entweder kommt der Paket-Dienst nochmal, oder eine Rechnung, dann kannst du ja bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmand du hast ja das Packet schon bezahlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?