Was zum frühstück essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit Obst? Ich zum Beispiel esse für mein Leben gern Morgens Äpfel :DDD Aber im Grunde ist es eig recht egal was du Morgens ist. Wichtig ist nur das du weißt das Eiweiß am Morgen nur schelcht verdaut werden kann und man um abzunhemen eig nur Abends wenig bzw. keine KH's essen darf. Iß beim Frühstück einfach das was dich anmacht, so startest du garntiert mit einem positiven Gefühl in den Tag! :D

Viel Erfolg! :D

Carlchen1 28.10.2012, 21:54

So einfach funktioniert das leider auch nicht. Nachdem ich alles schon probiert hatte, habe ich bei Dr. Jürgen Selzer in Wiesbaden ein Abnehm Seminar besucht. Jetzt hat es endlich Klick gemacht. Das kann ich nur empfehlen! Bei mir hat auch meine Krankenkasse bezuschusst. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?