Was zum Fitnessstudio Probetraining mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Training wird dir dein Trainer zeigen wo die Umkleide ist. Dort ziehst du dann die Straßenkleidung aus und deine Sportkleidung an. Anschließend gehst du trainieren. Nach dem Training gehst du wieder in die Umkleide und ziehst deine verschwizte Sportkleidung mit evtl vorhandener Unterhose komplett aus und gehst nackt duschen. Nach dem Duschen ziehst du dir wieder die normale Kleidung an und gehst sauber nach Hause.

Mitnehmen solltest du folgendes:

  • saubere Sportschuhe mit Sportsocken
  • Sporthose
  • T-Shirt
  • kleines Handtuch zum unterlegen bei den Geräten
  • großes Duschhandtuch
  • ausreichend zu trinken oder Trinkflasche (je nach Studio)

Eine Gymnastik-oder leichte Trainingshose, T Shirt, Turnschuhe mit Baumwollsocken drin.

Handtuch, was zum Trinken! Duschzeug.

Also ich nehme immer ein Handtuch und eine Wasserflasche mit, ansonsten Sportschuhe (keine Straßenschuhe), Jogginghose und ein Tshirt. Mehr wird eigentlich nicht benötigt und ansonsten einfach mal Nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportsachen und Sportschuhe erstmal, dann evtl. ein Handtuch und eine Flasche Wasser. Lockere Sportkleidung vor allem und Lust natürlich. ;-)

Ich würde: Handtuch, Sportschuhe und Wasser ....mitnehmen !-)

Viel spaß !-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung