Was zum Feiern anziehen?

3 Antworten

HAllo Sophie!

Aufreizend muss es eigentlich gar nicht sein - ich sage dir auch warum: Auf dererlei Partys sind leider genug eklige, fertige Typen unterwegs, deren Hemmschwelle mit jedem Tropfen Alkohol noch weiter absinkt und die durchaus imstande sind, gerade bei etwas knapperer Kleidung ihre Hände nicht bei sich zu behalten bzw. sich nicht zu zügeln :/ Habe das schon vor rund 15 Jahren selbst erlebt & hinterher immer wieder Berichte darüber aus erster Hand von Freunden und Bekannten erfahren ... und ich sag' mal so ... nee, denen muss man kein Forum bieten.

Versteh' mich nicht falsch, aber bevor doch was passiert und man sich hinterher Vorwürfe macht oder gar mit psychischen Problemen kämpft - in meinem Freundeskreis ist vor drei Wochen erst auf einer "X-mas-Party" wieder so etwas in der Art vorgefallen, das definitiv psychische Wunden hinterlassen hat - sollte man es gar nicht erst drauf ankommen lassen.

Und es gibt auch wirklich schöne & coole Outfits, die nicht aufreizend sind aber trotzdem nicht altmodisch...! Was ich z.B. durchaus empfehlen kann wäre ein schlichtes schwarzes oder weißes TOp und drüber ein Jeanshemd mit etwas aufgewickelten Ärmeln. Du kannst ja noch netten Schmuck dazu kombinieren und schauen, was sich an "Accessoires" anbietet -----> findest sicher was :)

Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir viel Freude...!

Woher ich das weiß:Hobby

Finde das es nicht nötig ist, „aufreizend“ zu sein. Das kann auch ziemlich billig wirken. Ein netter Pulli, eine schöne enge Jeans mit Sneakers ist doch top. Ich würde die barfuß tragen weil ich Socken nicht mag. Aber mit Sneakersöckchen geht natürlich auch. Finde ich schöner als Stiefeletten. Hauptsache die Sachen sind gepflegt, gerne auch ein Markenstück dabei (wobei das nicht sein muss). Viel Spaß bei der Feier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe oft Mädchen die Bilder vom Feiern posten, wo sie knappe oder bauchfreie Oberteile tragen.

Ich war zwar noch nie feiern, aber ich denke mal das liegt daran, dass da so viele Leute sind, die Bewegung, der Alkohol etc dass du eigentlich tragen kannst was du willst und dir eh nicht kalt wird.

Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?