Was zum Essen in die Arbeit mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich nehme gerne Salate mit, gerne mit Couscous oder so, dann hält das einen auch länger satt, Müsli ist auch immer gut. Wenn es auf der arbeit eine Mikrowelle gibt, kann man ja auch ganz einfach den Rest vom Vortag mitnehmen und sich dort warm machen, liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Fressbude in der Nähe ist,dann hole ich mir dort was.Von Zuhause aus bekomme ich nur Stullen mit,die sich aber bei diesen Temperaturen Mittags schon verbogen haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme nix mit. Bin immer Mittags zu Ahmet und Mehmet einen Döner essen gegangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Apfel
  • Birne
  • Orange
  • Banane
  • Kiwi
  • Vollkornbrot
  • Baguette
  • Müsliriegel
  • Paprika
  • Gurke
  • Gemischter Salat
  • Cous Cous Salat
  • Bratling / Bulette
  • Bulgur-Linsen-Salat
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot mit verschiedenem Belag, Smoothies, Salat mit Nüssen, generell Nüsse (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porridge
Griesbrei
Sandwich mit käse schinken salat butter
Obst
Gemüse und frischkäse
Nüsse
Studentenfutter
Trockenobst
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse entweder in unserer Kantine, dort gibt es immer drei verschiedene warme Mahlzeiten. Oder ich nehme mir eine Salat-Box 2 Go mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkornstulle mit Käse und Obst Banane Erdbeeren was es grade gibt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Vane7700,

ich habe mir immer Brot belegt und mit zur Arbeit genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stulle, mit Salat und Aufschnitt belegt, eine Banane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stulle und Tomatensalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot oder Kantine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?