Was bedeutet es, wenn meine Armhaare nur an einem Arm hoch stehen?

1 Antwort

wenn du nur an dem arm frierst kann das passieren denn nur mit einem arm erschrecken geht nicht.

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Armhaare stehen ab. Was tun?

Guten Abend

Ich habe eine Problem also , meine Armhaare stehen immer ab. Das sieht aus als hätte ich die ganze Zeit Gänsehaut das sieht ein bisschen doof aus. Habt ihr eine idee wie ich das ändern kann ?

...zur Frage

Ist das Yourfone iPhone 6 Angebot gut, was meint ihr?

Also auf Yourfone gibt es zurzeit ein Angebot wo man für 30 € monatlich eine Vertragskarte zahlt und von Yourfone während der 24 Monate ein iPhone 6 zur Verfügung gestellt bekommt. 

Ich finde das es ein gutes Angebot ist, da ich das Handy nach 2 Jahren eh nicht mehr haben wollen würde ... 

Aber was ist jetzt wenn ich das Handy versehentlich kaputt mache? Oder was damit passiert muss ich das dann zahlen? Hat sich das schon jemand bestellt? 

Danke im Voraus

...zur Frage

Armhaare al Mädchen wegrasieren oder nicht?

also meine Freundin hat so braune ,etwas längere hääärchen am Arm... (sie ist 14 ) Mich störts eig nicht wirklich,aber .sie störts. Sie sagt ,sie will ihre arme rasieren... ich hab ihr angeboten,sie zu wachsen. Was ist besser? Sollte man sich die armhaare als mädchen wirklich abrasieren,oder nicht?! Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was bedeutet das tattoo bei Eminem an seinen rechten Arm?

Hallo was bedeutet das tattoo was er am rechten Arm um den Handgelenk hat ?

...zur Frage

Armhaare entfernen mit einem Feuerzeug?

Meint ihr es ist schlimm die armhaare am Arm zu entfernen? Mit dem Feuerzeug leicht hin und her. Oder brennen die Haare dann bis zur Haarwurzel und es wird schmerzhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?