Was zum Baskeball anziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

na wie geht sie denn hin? als besucher oder mitspieler? bei Mitspieler sicherlich sportkleidung! Wenn sie nur bei einem Spiel zusieht kann sie doch normale jeans oder so anziehen, was sie halt im alltag trägt!

sie spielt mit!

0

denk mal wird in der halle trainiert,ne lange spoerthose vielleicht,und n t shirt,dürfte langen..

bequeme Sporthose/ Leggin, T-Shirt, Turnschuhe mit festen Sohlen

Prinzipiell ist es egal, was sie zu ersten mal anzieht. Nur keine Straßenkleidung. Ich habe mir meine Basketballschuhe auch erst nach einem Halbenjahr gekauft. Wenn du aber Basketballsachen kaufen willst, dann empfehle ich dir kickz.com. Dort gibt es jedemenge Sachen rund um Basketball und Hip Hop.

Du bist Schülerin und deine Tochter geht zum Basketball?!?! Wenn ich so in deine bisherigen Fragen schaue, denk ich eher, dass du zum Basketball gehst. Und wenn du noch Schülerin bist, hast du doch wohl Klamotten vom Schulsportunterricht.

DH! Darueber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Irgendetwas passt da nicht zusammen...

0

Vielleicht sollte sie ihr noch Stelzen mitgeben, sie schreibt noch, sie (die Tochter) wäre so klein. Sorry, versteh die Frage eh nicht, sollte doch irgendwie logisch sein.

0

trainingsanzug basketballhose darunter und begleite sie

die mutter von der freundin geht mit!

0

bei dem wetter draußen spielen ... eher unratsam

Ich weiß nicht ob du jemals einen echten Basketballverein gesehen hast, aber normalerweise Spielt man es in einer Halle. Streetball spielt man draußen.

0

Wieso :(? Ist doch cool. Aber auf jeden fall in sportsachen

Was möchtest Du wissen?