Was zum Abschied in der KiTa verteilen?

3 Antworten

Gummibärchen gehen immer, so kleine Tütchen :) Wüsste nicht, warum das ein Kind nicht essen dürfen sollte

Dann mach einen schönen Obstkorb,oder Gummibärchen.

Gummibärchen ohne Gelatine?

Ich möchte einen Kuli mit Namen als Abschiedsgeschenk machen soll ich nur den Vornamen oder auch den Nachnamen gravieren lassen?

Hallo ich bin Praktikantin in einer Kita und hatte 2 unglaublich nette Erzieher, ich würde ihnen gerne zum Abschied einen Kuli mit ihren Namen Schenken

soll ich nur den Vornamen oder auch den Nachnamen gravieren lassen, was kommt besser an

liebe grüße jenny

...zur Frage

Wie kann ich am besten meine Abschied als Fachkraft aus der Kitagruppe gestalten?

Hallo ihr lieben,

ich habe in 3 Wochen meinen letzten Tag in meiner Praxistelle ( Kita ) ich habe dort 2 Jahre während meiner Spa Ausbildung verbracht und muss echt sagen, dass es eine tolle Zeit war. Nun brauche ich eine Tipp für einen guten Abschluss. Zur Kindergruppe die Kinder sind 3-6 Also Elementarkinder. Ich habe bis jetzt einen Brief für die Eltern geschrieben, indem ich mich bedanke und über neue Pläne erzähle ( Heilerzieher Ausbildung ) ich dachte mir, ich schenke den Kindern ein Tolles Buch ( Die Kinder von Büllerbüh) und schreibe etwas persönliches rein. Am Tag des Abschieds würde ich gerne eine kleine Bilderbuchbetrachtung zu diesem Buch machen und danach eine Runde Kuchen verteilen. Ist das eine gute Idee ? Und wie kann ich die Kinder jetzt schon darauf vorbereiten, dass ich bald gehe ? Mit freundlichen Grüßen Huthut123

...zur Frage

Abschied KITA?

hey, ich arbeite zurzeit noch im kindergarten beende dort aber auch zum 30.06 meinen Bundesfreiwilligen Dienst.Es ist aber ein Waldorf kindergarten und ich bin am überlegen was ich den Erzieherinnen( habe 2 stück in meiner gruppe) schenken soll.

danke

...zur Frage

kindergarten abschied was mitbringen?

hey nächste woche ist mein 8 wöchiges praktikum im kindergarten zu Ende. Meine frage ist jetzt, was soll ich denen also besonders den Kindern zum Abschied mitbrinegn? Bonbons, Muffins, ein gekauftes Spiel? Bloß es hat an meiner verabschiedung noch ein kind geburtstag und gibt bestimmt was zu essen (süßigkeiten, muffins, chips..) oder so aus was soll ich denen mitbringen???

...zur Frage

Mathe Textaufgabe fehlende Information?

Infos:

Auf einer Party essen 500 Erwachsene und 200 Kinder zusammen 2900 Muffins.

Wie viele essen die Kinder/Erwachsene?

Ich würde das gerne so lösen...

Anzahl Muffins Erwachsene = e Anzahl Muffins Kinder = k

Wie ich das mir im Kopf sage:

Die 500 Erwachsenen essen die Anzahl der gesamten Muffins (2900) minus die Anzahl der Muffins die die 200 Kinder essen.

Kann man das überhaupt mathematisch lösen? Macht ja eigtl. keinen Sinn, knn man doch beliebig verteilen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?