Was zum 50. Hochzeitstag schenken?

9 Antworten

Meine ganze Familie hat meinen Großeltern zum 50.Hochzeitstag schöne Fotos geschenkt. Also wir haben eine Fotografin in der Familie und wir haben halt in allen möglichen Konstellationen Fotos von allen gemacht. Also ein Foto von meiner Tante und ihrem Kind, eines mit meiner Mutter und ihren Kindern, einmal alle enkelkinder, einmal alle Kinder.Also wirklich alle möglichen durch. Da haben wir ein schönes fotoalbum gemacht und eines wo alle drauf waren, groß auf eine Leinwand drucken lassen, das haben sie seit Jahren im Wohnzimmer hängen. Fand ich sehr nett und sie haben sich sehr gefreut. Das ist halt am praktischen wenn man eine größere Familie hat würd ich mal sagen. Viel Glück bei deiner Suche. :)

Schau mal bei Groupon nach. Da werden sehr viele Sachen vergünstigt für zwei angeboten. Von Essen über Wellness bis zu Kurzurlauben. Vielleicht findest Du da was zu einem vertretbaren Preis.

Kommt drauf an wo dein Budget liegt?

Bei 100€ würde ich ein Tagesausflug ihnen Schenken, in der Stadt wo sie sich kennen gelernt haben o.ä.

schöne Idee. Aber sie leben 20 km von der Stadt weg, wo sie sich kennen gelernt haben. Und ist die nächst größere Stadt. Wäre also leider nichts besonderes. Und das Tanzlokal hat vor 30 Jahren zu gemacht

0

Was möchtest Du wissen?