was zum 50. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muß schlichtweg eine Reise nach Hamburg erfolgen in die Speicherstadt (Miniaturwunderland) nebst Kaffee-Verkostung nebenan und das ist alles einfach ein muß und mindestens ein Tag lang und für alle zwei tolle Events.

Ich finde deine Idee ehrlich gesagt super! Als ich die Überschrift deiner Frage gelesen hab dachte ich direkt würde ich dich zurück fragen was deine Mutter denn gern hat.. liest sie gern.. geht sie gern ins Kino etc. dann könnte man damit was machen aber ein persönliches Geschenk, wie ein oder mehrere Foto(s) in einem schönen Rahmen finde ich viel viel besser!! Da freut sich glaub ich jede Mutti drüber!! ;)

Eine Kreuzfahrtreise wäre die beste Idee.

fragemaedchen 07.03.2014, 12:59

Ha! Ich würde mir wünschen dass ich es mir leisten könnte meiner Mutter eine Reise zu schenken!! Tolle Idee.. aber ich glaube ein bisschen teuer für einige! :(

0
salatgurge 07.03.2014, 13:03
@fragemaedchen

Es gibt auch Schnäppchen (7 Tage Mittelmeer ) Du kannst Ihr ja etwas und andere drauflegen. Aber das wäre für Sie die größte Freude und Erholung.

0

Was möchtest Du wissen?