Was zum 50 Geburstag anziehen?

10 Antworten

Hallo!

Ein Hemd muss es eigentlich nicht sein. Du kannst auch ein klassisches weißes Langarm-Shirt ohne Aufdruck oder ein T-Shirt oder Poloshirt anziehen (je nachdem, was dir besser gefällt) und dazu eine Chino/Stoffhose. Sollte passen, eine Jeans würde ich an einem solchen Anlass aber nicht unbedingt anziehen.

Viel Freude!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das hängt vom Stil und Niveau der Geburtstagsfeier ab. Was ist so schlimm daran, zum Ehrentage deines Vaters ein Hemd zu tragen?? Dafür fehlt mir das Verständnis!

Glaubst du, dein Vater hatte immer Lust, mit dir zu spielen oder auf deine Probleme einzugehen? Dennoch hat er es getan. Als tue auch du nun etwas, um ihn zu erfreuen.

Vielleicht blamierst du deine Eltern sogar, wenn du nicht entsprechend angezogen bist.

Stelle dich also nicht so an. Du wirst die Geburtstagsfeier mit Hemd ohne Schäden überleben!

Habe deine Eltern einen Kleidungsstück vorgegeben, bzw dir gesagt, welche Kleidung sie sich an dir wünschen?

Dann tu deinem Vater einen Gefallen und erfüll ihm seinen Wunsch, soo schlimm ist das doch nicht.

Sie haben sich an deinen Geburtstagen bestimmt auch immer bemüht, alles für dich schön zu machen, warum willst du ihn an seinem Tag ärgern?

Was möchtest Du wissen?