Was zum 2. Date machen?

1 Antwort

Irgendwas mit Bewegung, das lockert die Zunge ein wenig.

Du könntest sie abholen und einen langen Spaziergang zu dir machen. Mag sie Tiere? Gibts vielleicht einen Pferdehof auf dem Weg? Dann kann sie ein wenig die Tiere streicheln und ihr habt ein Thema.

So blöd es klingt: Ist sie gerne am rumwerkeln? Vill könnt ihr ja ihren Gemüsegarten/ ihr Blumenbeet von Unkraut befreien.

Oder Federball auf einer Wiese. Bei zu strakem Wind könnt ihr auch Drachen steigen lassen.

Wie sieht es mit einer gemeinsamen Fahrradtour aus? Als Abschluss ein zweiter Versuch: Eis essen.

Am besten ist es, wenn du eine Tätigkeit findest, die ihr zusammen macht und nicht gleichzeitig:

Bsp.: Plant und Baut ein Igel-Winterquatier. Dabei redet ihr über die Konstruktion, die Farbe etc. und ihr schafft was neues zusammen, das gibt ein gemeinschaftliches Gefühl und ihr könnt euch gegenseitig helfen, beispielsweise hält sie das Holz während du was absägst...

Verstehst du, was sich sagen will? :D

Picknick beim 1. Date?

Also ich habe mich mit meinem Schwarm verabredet. Und da wir uns beide noch nicht so gut kennen, würde ich einfach gerne so ein schlichtes Picknick vorbereiten, damit er und ich uns einfach so unterhalten könnten. Habt ihr mir Tipps was ich machen könnte (Essen, Outfit?) und ob das eine gute Idee ist? Ich wäre sehr dankbar auf viele Antworten. :)

...zur Frage

Peinliches schweigen wenn wir uns treffen?

Hey Leute ich bin in jemanden verliebt und er auch in mich aber wir sind beide sehr schüchtern und noch nicht so richtig zusammen  eher so halb zusammen und immer wenn wir uns treffen kommt so ein peinliches schweigen auf was soll ich dagegen tun?! Danke für Antworten

...zur Frage

Peinliches schweigen beim ersten date vermeiden, über was könnte man reden?

...zur Frage

Gesprächsthemen für's erste Date! (13 Jahre alt)

Ich habe morgen mein erstes Date (ich bin 13 Jahre alt und männlich) ich möchte nicht, dass ein peinliches schweigen entsteht und gerne von euch Themen hören, wie ich es schaffen kann... (ich bin schon mit ihr zusammen, aber wir haben uns noch nie privat getroffen...(ich treffe mich mit ihr an einem See. Wir gehen wahrscheinlich spazieren und ich will wissen wie ich mich verhalten soll. ich möchte auch wissen, was die Frauen gerne wollen

...zur Frage

Wie soll ich das Mädchen das ich liebe zu einem Date einladen?

Hey leute,

ich hab mal wieder das problem mit der Liebe. -.-

also ich möchte das mädchen das ich liebe morgen auf dem weg zur schule zu einem date einladen.

ich weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll, bitte tipps.

also ich möchte mit ihr an den See und tretboot fahren oder so. (ist das was oder würdet ihr davon abraten?)

lg

...zur Frage

Wann sollte ich ihr antworten (kennlernphase,nach dem ersten date)?

Hey leute

Ich hatte heute ein date und es lief voll gut, haben Eis gegessen sie hat sogar an meinem geleckt weil ich sone komische Geschmacksrichtung hatte und am Ende saßen wir an der Bushaltestelle und unsere Körper haben sich die ganze zeit berüht :D war mega schön und alles!

Dann musste sie zum bus weil sie 18uhr tanzen muss als wir da saßen meinte ich so du kannst ja als Kind fahren dann kostet das nur 1,1 statt 1,8 und sie so, seh ich so jung aus? Und ich meinte nee aber das mach ich auch immer und ist billigbrauchst ja auch kein Perso und so dann musste sie lachen und meinte das macht sie! Dann AHB ich schreib mir dann mal obs geklappt hat :D als sie dann weg ist hat sie auch direkt geschrieben haben noch kurz hin und her geschrieben dann musste sie ja tanzen von 18:00-20:30.

Sie hat mir dann 21:10 geantwortet und sich entschuldigt das sie so spät schreibt aber sie haben länger gemacht! Wir wollen uns wohl freitag abend treffen ab 20:30 weil sie 16-20arbeiten muss ..

Nun meine Frage: wie lange sollte man warten mit dem antworten? Es heißt ja immer etwas länger warten damit man so wirkt als wenn man ein leben hat bzwm eins hat halt xd

Manchmal fühle ich mich dann schlecht wenn ich solange warte.. Gerade am abend weil ich ihr ja auch gute nacht sagen will bzw. Sie es vllt. Nicht tut wenn sie schon vorher geschrieben hab es soll ja nicht so bedürftig wirken! Also nochmal: wann sollte man ihr antworten? Wie oft schreibt man ihr um sehr viel Anziehung aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?