Was zum 1.Geburtstag als Paar, der Freundin schenken, wenn man sich erst seit einem Monat kennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freundschaftsringe mit Gravur evtl?

Oder Ketten mit geteiltem Anhänger (etwa ein halbes Herz für jeden)

Du könntest auch ein Schloss gravieren lassen und dieses mit ihr zusammen als Symbol eurer Liebe an eine dieser Brücken hängen wo so viele Liebeschlösser dranhängen


Kannst ja eure Namen in eine Kette oder in ein Armband eingravieren lassen mit dem Datum wann ihr zusammen gekommen seit.

Hmm... habe mir auch sowas vorgestellt. Vlt noch andere Sachen zum eingravieren?

0

wenn sie Tee oder Kaffee mag kannst du ihr ja ein Becher mit einem guten Bild von euch drauf schenken.

0
@Aiiir

tut mir Leid, die erste Idee ist gut aber die mit dem Becher ist sehr..naja unromantisch. Tassen schenkt man Kollegen oder flüchtigen Bekannten die man nicht näher kennt...Oder wenn einem garnichts aber auch garnichts anderes mehr einfällt.

0

Was möchtest Du wissen?