Was zum 16 Geburtstag machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mietet doch nen Raum. Die haben dann auch oft ganz gute Anlagen und Bekeuchtung, sodass man tanzen kann. Dann stellt ihr noch essen und Getränke zur Verfügung und dann passt das schon :-)

sommertwins 29.06.2013, 12:44

naja wollten jetzt nicht massenweise Geld raus schmeißen. und ich glaube bei uns hier in der nähe gibt es nicht so viele möglichkeiten dafür.

0
Vanilli 29.06.2013, 12:47
@sommertwins

Kannst auch n Pfarrheim oder so mieten, so teuer ist das nicht. Und ihr wolltet ja was größeres machen ;-)

0
Vanilli 29.06.2013, 12:53
@sommertwins

An ner Kirche, ein Gebäude in dem sich zb die Jugendlichen treffen, Leute nach Beerdigungen essen oder wo sonstige Veranstaltungen stattfinden :D

0

mir hat mal diese Idee gefallen: Ich erhielt vor dem Fest einen Brief, und in ihm stand: Du kommst als Mary Poppins, und ich traf mich dann mit andern an einem bestimmten Ort. Die paar wanderten eine bestimmte Strasse lang, trafen andere Verkleidete....spazierten weiter. Zuletzt landeten wir in der Wohnung wo das Fest statt fand, die Party ging los.

sommertwins 29.06.2013, 12:51

Die idee ist ja cool :-) Aber ich bezweifle das, dass so viele mit machen.

0

OMG, 16 und ihr wisst nicht was ihr machen sollt?!

MAcht ne Fette Party, mit Alk und so, ich meine ihr werdet 16 11111111111111666666

das ist die wichtigste feier in eurem leben!

sommertwins 29.06.2013, 12:45

Ja wir wissen nicht was wir machen sollen ^^

Ja aber wollten irgendwas besonderes.

0

Was möchtest Du wissen?