Was zum 16. Geburtstag der besten Freundin machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ein Schloss🔐 kaufen und darauf deinen Namen, den deiner besten Freundin + das unendlich Zeichen drauf malen / eingravieren . Dann könnt ihr gemeinsam zu einer Brücke fahren und es dort befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz klassisch würde mir da Kino einfallen! Was ich auch ganz schön finde ist sowas wie Hochseilgarten oder einem schönen Wellness Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet beide in den Kletterwald gehen. Das macht super viel Spaß und es gibt auch meistens mehrere Schwierigkeitsstufen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in nen Club feiern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?