Was zum 15 Geburtstag machen(Junge)?

1 Antwort

Geh doch Vllt in die shishabar wenn ihr Shisha raucht oder mach zuhause einfach eine Party  und spielt dann FIFA oder so 

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Brauche Geburtstagsideen wo?

Hey Forum,

Also fangen wir direkt an ich hatte im Winter Geburtstag und suche seitdem etwas wo ich meinen Geburtstag feiern kann aber...

...hier kommen die Kriterien

-ich bin 14

-hab ein Budget bis 70€

-wir sind mit mir 6 Mädchen

-ich kann nicht zuhause feiern da wir keinen platz haben

- ich kann nicht grillen da die Hälfte vegetarier sind

...zur Frage

Wo kann ich in Hamburg meinen 15 geb. feiern?

Ich möchte meinen Geburtstag in den nächsten 2 Wochen feiern und wollte das eigentlich zuhause als "housparty" machen... das geht nur leider nicht... Wisst ihr wo man sonst gut Party machen kann in Hamburg? Wisst ihr eine gute Location für höchstens 50 Leute? Oder habt ihr eine bessere Idee?! Schon mal vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Was kann man zuhause mit Freunden am Geburtstag machen?

Beispielsweise Challenges (welche?) , bitte keine mottopartys oder beauty etc. Wir sind insgesamt 10 Personen und feiern im Haus

...zur Frage

wo kann ich als mädchen meinen 12. Geburtstag feiern?

Ich werde halt bald 12 und weiß nicht wo ich feiern soll (ich lade 7 personen ein) habt ihr eine idee?

...zur Frage

16. Geburtstag feiern, auswärts, Aktionen, Ideen?

Hallo,

ich habe Ende August Geburtstag und werde 16. Ich möchte nicht zu Hause feiern und auch keinen Alkohol trinken, sondern auswärts feiern. Ich möchte nicht ins Kino oder Bowlen gehen, sondern etwas interessanteres machen, z.B. solche Sachen wie Wasserski oder Rollerdisco. (Rollerdisco gibt es hier aber glaube ich nicht). Ich wohne in der Nähe von Bremen und wir würden zu sechst oder zu siebt sein. Habt ihr Ideen, was ich machen kann?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?