Was zum 13 Geburtstag machen ,ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwimmen gehen, zusammen Pizza backen, Filme gucken,einfach Musik anmachen und ein bisschen tanzen, Partyspiele wie Tabu, Twister etc. gibt so vieles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
13.10.2016, 18:02

Und dann? Ich würde ja pizzs backen.. Wenm ich übernachten dürfte aber (ich darf mit mädchen aber ich will die jungs nicht nachhause schicken das wär ja blöd)

0

Ich Würe eventuell ins Schwimmbad gehen oder ins Kino. Oder du hast zufälligerweise eine Eishalle in deiner Nähe die geöffnet hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
13.10.2016, 17:58

Eis bahn / aber mögen jungs das?

0

Als ALLE die kommen schreiben 10 ihrer Favoriten geheim auf einen Zettel. Der Gewinner entscheidet dann!?

A Schwäbische Party? Jeder Gast bringt was zum Essen&trinken mit?

Mit meheren Ländertickets der Bahn eine Bundesland Rundfahrt?

Deine Eltern könnten einen Schatz für Dich und Deine Gäste verstecken und einen Schatzplan machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt in ein spaßbad alle zsm? Ansonsten vllt Lagerfeuer im Garten und dann bei euch einen Film schauen.. Singstar oder sowas ginge auch :) und deine Mutter wegen dem Übernachten überreden, dass ihr im Keller schlaft und leiser seid oder iwie sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
13.10.2016, 18:05

Leider ist es hier jetzt schon arschkalt also ....

0

Ins Kino eventuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
13.10.2016, 17:27

Danke aber ne

0

Was möchtest Du wissen?