Was zum 1 monatigen?

7 Antworten

Mit einem Monat ist das noch nicht nötig, vielleicht zum Einjährigen.

Möchtest du dann 12 Monate lang ihr was schenken?

Sei lieber lieb zu ihr und behandel sie gut, Schenken läuft dir nicht davon und am Anfang muss man nicht gleich damit auffahren. Je nachdem wie ein Mädel getrickt ist, wird das dann für sie zur Gewohnheit, dass sie immer was von dir bekommt.

Warte erstmal ab, wie lange ihr zusammenbleibt.

Man kann sich, wie eigentlich täglich, etwas schenken, oder aber auch nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Ich selbst würde zum einmonatigen wohl nichts schenken - wenn ich was "schenken" würde wären das wohl gemeinsame Aktivitäten anstatt von materiellen Geschenken.

geht was essen oder so... viel besser als ein geschenk :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd ihr nichts schenken. Ich bin jetzt über 1 Jahr mit meiner Feeundin zusammen und wir schenken uns mur was zu Weihnachten, Ostern und Geburtstagen was. Beim 1jährigen hab ich ihr nur den Grund ihrer Liebe geschenkt. Der erste Liebesbrief. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Kauf ihr nichts. Ein Monat ist doch albern. Wenn du etwas tun willst unternehmt etwas zsm und lad sie ein.

Was möchtest Du wissen?