Was zum ***** war das bitte!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein kleiner Einriss im Bändchen. Der Übergang von Vorhaut zum Penis. Da dieser Bereich sehr gut durchblutet ist sieht der Schaden groß aus. Wenn es aufhört zu bluten ist es gut, wenn nicht ab zum Doc.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das vorhautbändchen ist gerissen? Da sollte man Sex dann mal ein bisschen auslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowHow
18.11.2015, 16:51

So wie ich es verstanden habe, war das Kondom innen mit Blut gefühlt, es kann also nicht von ihr kommen. (Außer jemand hat unsauber gearbeitet)

0
Kommentar von Applwind
18.11.2015, 16:53

Ja deswegen Vorhautbändchen denn das ist ja vom Mann aus gegangen. Kann mal passieren.

0
Kommentar von Applwind
18.11.2015, 17:05

Kein Problem:)

0

Was möchtest Du wissen?