Was zum ... Ist ein Penisring?

4 Antworten

  • Ein Penisring ist ein Sexspielzeug, das man über den steifen Penis bis unten an die Wurzel streift. Der Ring soll das Blut im Penis stauen und so eine härtere Erektion bewirken. Hiervon erhoffen sich vor allem Männer mit Erektionsproblemen einen Vorteil.
  • Es gibt Penisringe mit Noppen oder Vibrationseinheit, aber auch ganz schlichte, die letztlich wie ein extradickes, sehr festes Gummiband aussehen und funktionieren.
  • Penisringe gelten als gefährlich und nicht empfehlenswert. Sie können zu Lymphstauungen führen sowie Blutgefäße und Schwellkörper beschädigen und verletzen und dadurch Erektionsprobleme überhaupt erst verursachen oder verstärken.

Danke super Antwort :)

der wird im schlaffen Zustand um den Penis (uU auch Hoden) gelegt und wenn der Penis dann steif wird bleibt das Blut länger drin...Man(n) sagt dass es ein geileres Gefühl ist und der Orgasmus besser sein kann...

Den ziehst du dir über deinen Pillerman und er vebriert