Was zuerst: Grundierung oder Primer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst der Primer & dann der Colourcorrector. 

By the way trägt man den Colourcorrector nicht im ganzen Gesicht auf. Sondern nur an den Unreinheiten. 

Eine Grundierung ist, wenn du dir die Foundation aufträgst & somit dein Gesicht grundierst. 

Aber ein grüner Concealer ist keine Grundierung. 

Highlighter kann man auch mit dem Finger auftragen, aber ich würde eher einen Pinsel empfehlen. 

Würde zuerst die Grundierung. Und ja gehen tut alles. Ich trage highlighter auch immer mit den Fingern auf