Was sollte man zuerst beim Pc aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es würde sich lohnen
Es kommt drauf an was du damit machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephAltmann
04.01.2016, 21:45

Und butte schreibt nicht alle zuerst das dann das und dann das, denn wen er fast keine Spiele spielt bringt ihm zB die Grafikkarte nicht viel

0
Kommentar von JosephAltmann
04.01.2016, 21:49

Schreib mal was du mit deinem PC machen willst also zB video schneiden oder spielen oder was auch immer

0
Kommentar von JosephAltmann
04.01.2016, 21:53

Ok dann die grafikkarte und kauf dir noch 4GB ram (kostet glaube ich nur 20€) damit du 8GB hast

Wenn du dancb noch was aufrüsten willst dann kauf dir nen i5 (wenn du ein passendes motherboard hast)

1
Kommentar von JosephAltmann
04.01.2016, 22:13

Gt 740
Die gtx 750 ti
Und die r9 270x wäre am besten
Aber ist auch teurer

1

Von Freunden weiß ich das es nicht schlecht ist seine Grafikkarte oder den Lüfter ( falls dein PC zu schnell heiß wird ) aufzurüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal grafikkarte dann ram und dann cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an für was.

Office Zeug: Ram zuerst
Gaming: Grafikkarte zuerst
Videobearbeitung: CPU zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grafikkarte, dann cpu, dann ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine SSD in deinem Rechner hast: SSD kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?