Was zuerst - Sex oder Beziehung?

7 Antworten

Ich teile deine Vorstellungen und meine Beziehungen (bisher 2) sind auch genau so abgelaufen. Zusammen kommen, sich kennen lernen auch körperlich und wenn man bereit ist Sex. Ich finde Sex vor einer Beziehung nicht gut, denn Sex und Liebe gehören für mich zusammen und ich lass mich nicht einfach auf jeden ein. Auch Jungfrau zu sein ist in dem Alter absolut nichts schlimmes, ich hab in meiner Klasse auch zwei Jungs (19/20) die Jungfrau sind. Da ist nichts dabei, sondern das zeigt, dass man kein dummer Aufreißer ist, der alles flach legt was er kriegen kann (soll nicht heißen, dass jeder Kerl der keine Jungfrau mehr ist gleich ein Aufreißer ist).

Ich bin seit fast 3 Jahren in einer Beziehung, habe über 1 Jahr gewartet mit ihm mit dem Sex und wir haben es nie bereut. Unser Sex ist trotzdem richtig gut und wir konnten uns durchs Warten langsam rantasten und uns kennenlernen. Ich finde, Sex ohne Liebe wäre für mich einfach nichts.. Man sollte nichts überstürzen, vor allem nicht in unserem Alter.

Ich bin zwar noch nicht volljährig, aber ich denke das sex mit liebe doch viel schöner sein muss als dieses hirnlose gerammel (sry, für den ausdruck). Daher finde ich das du alles richtig gemacht hast. Jedes Mädchen will so einen jungen, und die sind leider schwer zu finden..und das macht dich einfach zu einem besonderen Menschen. Du bist anders als die ganzen Penner die da draußen existieren. Also ich finde du kannst sehr stolz auf dich sein.

38

Sehe ich auch so :)

0

Einfach nur sex und nicht mehr?

Hallo ich bin Männlich 17 Jahre und wollte mal gerne wissen wie Ihr denkt

warum gibt es so wenig Mädchen die einfach nur sex haben wollen und mehr nicht warum will jedes Mädchen das ich kenne immer nur eine Beziehung

ich will ja auch nicht so ein arsch sein der dann die Beziehung Anfängt und dann nach dem sex sag Tschüss

was kann ich da machen

mach ich was falsch 😅

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Spielt sie mit mir/Ich mit ihr? Oder sind wir einfach nur Unsicher?

Ich habe vor 2 Monaten meine erste Beziehung beendet die ziemlich lange ging aber ich bereue es nicht und habe auch keine nachwirkenden Gefühle.
Im September habe ich mein Studium begonnen und hier ein Mädchen kennengelernt, ich habe sie in der U-Bahn angesprochen und wir haben uns gleich verstanden und die Chemie war supe. Wir haben uns auch am nächsten Tag gleich getroffen und dann auch direkt rumgemacht. Wir haben uns danach noch 2x kurz getroffen wobei die treffen nicht anders verliefen (Film schauen, Essen, rummachen). Sie hat in ihrem Studium viel zu tun, während ich mehr Freizeit habe weil ich schon viel Vorwissen habe und quasi kaum lernen muss. Ich habe sie schon oft nach treffen gefragt da wir keine 5 min. voneinander entfernt wohnen und es sich ja eig. immer gut anbietet. Aber sie hat mir bis jetzt immer abgesagt (3x) und falls wir was "geplant" haben auch kurzfristig. Ich weiß nicht ob es einfach ungünstige Zeitpunkte sind (Flixbus verspätet, Müde) oder ob ich hingehalten werde. Ich bin halt mega verwirrt weil ihr Verhalten wenn wir zsm. sind bzw. uns mal sehen eindeutig sagt das sie auf mich steht, auch bei unseren Treffen war sie immer sehr offensiv und hat mich viel machen lassen. Aber ich bin halt extrem verwirrt ich will keine feste Beziehung und habe auch (Denke ich) klar gemacht das ich nur was lockeres Suche und dachte sie genauso.

Ich merke halt selber das ich noch dieses Denkmuster aus meiner Beziehung habe "sie gehört mir" bzw. wenn sie lange nicht antwortet denk ich sie hat kein Interesse + meine Unsicherheiten die ich oben genannt habe.

Aber ich habe gleichzeitig das Gefühl das sie eine Beziehung will, weil sie wenn wir zsm sind immer meine Hand halten will und mich z.b. im Club zum Abschied Küssen wollte. Ich will sie nicht verletzten oder mit ihren Gefühlen spielen, weil ich achte sie als Person und finde sie auch sehr cool und verbringe auch gerne so Zeit mit ihr, wobei Rummachen (und womöglich Sex) halt quasi das I-Tüpfelchen wären.

Ich bin auch nicht blatant auf Sex aus wenn wir uns dann treffen sondern ich höre ihr gerne zu was sie so gemacht hat bzw. zu tun hat und vice versa. Aber ich weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll, vor allem weil wir uns so extrem selten sehen (gestern nur durch Zufall wo ich sie dann auch zu Abschied geküsst hab, seitdem haben wir nicht geschrieben oder so).

Ich mag es halt zu Wissen das da jmd. ist der auf mich steht und mit dem ich mich gut verstehe, weil meine Ex mir immer das Gefühl gegeben hat das ich nichts besseres als sie finde und ich eh sonst keine Chancen hab und immer allein sein werde etc.

Aber ich will nicht ihre Gefühle verletzen bzw. ausnutzen und ich weiß nicht ob ich mich langsam nicht selbst in sie verliebe, weil es so ein Kopfgef***e ist.

...zur Frage

Er 17 sie 13 - Kann man in einer Beziehung sein?

Kann man in einer beziehung sein..?
Der Junge ist nicht so einer der nur sex will...
Eurer meinung.. solang es nur küssen und händchen halten ist..?

...zur Frage

Meine ex hat eine fi**beziehung?

Hallo Meine ex war/ ist ein sehr emotionaler Mensch (zumindest dachte ich das immer..).

Vor mir war sie die weiche zarte Person und als wir zusammen waren war sie die beste und liebste Freundin die man sich vorstellen kann.

Das einzige was komisch war ist, dass sie schonmal vergewaltigt wurde. Und in unserer beziehung gab es auch keinen Sex.

Als ich einmal bei ihr schlief haben wir uns zwar angefasst außer im Intimbereich doch als ich in die Nähe ihr vagina kam spürte ich das sie wahrscheinlich geil war.

Ich dachte aber an ihre Vergangenheit worüber sie ungern sprach und habe deswegen gefragt:,, Soll ich?" Und sie wirkte überfordert und meinte ,,Ich weiß nicht". Ich hab es dann gelassen da ich nur mit einem ja es machen wollen würde ein ich weiß nicht war mir zu undeutlich.

Später schrieb sie mir auch mal das wir es langsam angehen lassen sollen. Hab ich alles verstanden nachdem was ihr passiert ist, doch nun sind wir seit ende September getrennt und sie hat mittlerweile eine Sex Beziehung hat mir eine Freundin erzählt.

Ich fand es echt komisch als ich das gehört hab vor allem soll sie da auch noch stolz drauf sein. Klar man weiß nicht ob die Freundin ehrlich ist, weil es ist halt ein Gerücht, doch gehen wir jetzt mal davon aus es würde stimmen.

Wie kann es sein, dass sie in unserer Beziehung mit Sex ihre Probleme hatte, küssen ging sehr gut und so und man merkte auch sie wollte mit mir rummachen (also halt alles außer Sex). Doch mit ihrer Sex Beziehung da kann sie scheinbar ohne Probleme rummachen?

Das ist echt komisch. Sie ist übrigens 17, bald 18 und ich bin 18.

Wie sollte man das verstehen? Fand sie mich vermutlich sexuell unattraktiv und die Vergewaltigung war ein vorgeschobener Grund? Aber da stell ich mir die Frage wieso sollte sie dann ne Beziehung mit mir geführt haben..

Außerdem meinte sie sie kann keine feste Bindung eingehen (nach der Trennung).

Das würde zwar erklären wieso sie jetzt f+ hat, bzw eine sex Beziehung, aber nicht wieso sie mit ihr Sex haben kann und mit mir ging das nicht.

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Ich bin 17 und hatte noch nie sex?

Ich möchte endlich Mal Sex haben, kennt jemand Seiten mit sexkontakten (kostenlos).

Geht es einem Mädchen auch so daß es endlich Sex haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?