Was zu Weihnachten wünschen (w/13)?

1 Antwort

Du bist Wunschlos Glücklich.

Ansonsten vielleicht Harry Potter, Herr der Ringe usw.?

Oder vielleicht Konzertkarten oder Fanartikel deiner Lieblingsband/Lieblingssänger

Ws kann ich mir zu Weihnachten wünschen?

Hallo ich bin 13 Jahre und weiblich ,ich weiss nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen kann aber ich soll meinen Wunschzettel bald abgeben.Ich reite und habe einen Hund ,außerdem mag ich Klamotten.Habt ihr vielleicht Ideen? 😗

...zur Frage

Was soll ich mir von meiner Freundin zu Weihnachten wünschen?^^

Hallo..

Also sie sagt, ich darf ihr NUR was schenken, wenn ich ihr auch was sage, was ich haben will, aber ich wünsch mir gar nichts zu Weihnachten :D Ich will gar nichts haben, also wirklich nicht.. Hab schon ein iPod touch, ein Handy (ohne Farben, aber es funktioniert) also brauch ich eigentlich gar kein technisches Gerät..

Also ich bin 15, will mir auch nur was Kleines wünschen von ihr, aber ich weiß einfach nicht was :D Also ich bin wirklich "wunschlos glücklich" (Sch*ß Wort)

...zur Frage

was soll ich mir zu weihnachten wünschen bin 14 und männlich

hallo ich weiß nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll bin 14 und ein junge möchte aber keine bücher oder so weil ich bücher hasse :D habe eine ps3 weiß ja nicht ob das was hilft

freue mich auf eure antworten

lg snuff97

...zur Frage

Was kann ein 16jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

Ich weiß echt nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Kann jemand Vorschläge machen? Egal welche :)

Ps. bitte kein Handy. -.-

...zur Frage

Was kann ich mir dieses Jahr als 14-jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

Hallo. Ich bin 14 (w) und weis immer noch nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann... Habt Ihr Vorschläge?

(So Geschenke bis 150€ darf ich mir wünschen)

Vielen Dank im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?