Was zu Weihnachten wünschen mit 15 als Junge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt es denn irgendeine Aktivität oder irgendeinen Ausflug den du sehr gerne mal machen würdest was aber nicht geht da er zu teuer ist?Das finde ich immer einen schönen Wunsch weil es ein Erlebnis ist was man möglicherweise nicht vergisst und womöglich noch der ganzen Familie Spaß macht 

Ansonsten mach dich doch einfach mal im Internet schlau. Meine Erfahrung ist dass es immer coole Sachen gibt die man noch nicht hat 

Irgendwas "praktisches" an dem du aber auch Freude hast. Keine Ahnung was genau, Klamotten, Schuhe, vielleicht Parfüm? Oder irgendwas soundmäßiges? Neue Boxen oder so. Neues Handy? 

Habe alles schon

0
@Fever

Na in dem Fall...

¯\_(ツ)_/¯ ...fällt Weihnachten für dich leider aus.

Nein, es wird bestimmt irgendwas geben. Vielleicht könntest du deine Eltern fragen, ob sie das Geld stattdessen sparen, für Führerschein oder sowas in der Art. 

0

wie währe es mal mit verzichten und deinen Eltern eine kleine Freude machen?

Also meine Eltern wären sehr traurig wenn ich mir nichts zu Weihnachten wünschen würde

0

Wünsch dir einfach nichts! Deine Eltern arbeiten doch um dich wunschlos glücklich zu machen, wenn du es bist, dann werden sie sich freuen, es geschaft zu haben....

PS: PC-Spiele sind nicht alles im Leben;)

N Hoverboard/Hovertrax ?

Hey :)

Wie wärs mit einem schönen Handy, einem Tablet oder einer DSLR Kamera?

Ansonsten wünscht du dir einfach Geld und kannst damit gute Kleidung oder sowas kaufen :D

Alles Gute dabei ;)

Handy habe ich auch bin eigenlich wunschlos glücklich

0
@Fever

Ist doch toll, wenn du das bist

Wünsch dir doch Geld und mach deiner Familie damit eine Freude :)

0

Was möchtest Du wissen?