Was zu Soja Medaillons kochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht alles in "edel" oder "normal" l:

Herzoginkartoffeln, Dauphinekartoffeln, Kroketten, Fächerkartoffeln, Pommes Chips, Petersilienkartoffeln, Gemüseplatte, Kartoffelgratin oder Folienkartoffel mit Sour Creme (gibt es auch vegan) 

Rotweinsoße, Steinpilzsoße, Champignoncreme, dunkle "Bratensoße" auf Basis von Röstgemüse und Tomatenmark, Bechamelsoße, mit Spargel auch Sauce Hollandaise oder Weissweinsoße...

Guten Appetit, bei welcher Kombination auch immer...:)

Vielen dank! :)

1
@netflixanddyl

Gern geschehen - ich danke auch dir für den Stern...:)

Hab glatt vergessen, noch Bandnudeln = Tagliatelle zu erwähnen, Paprika- oder Wirsinggemüse (Blumenkohl oder Selleriestampf geht auch) und Prinzessbohnen mit kross gebratenen Räuchertofu-Würfelchen...:)

0

Kartoffelpüree und Jäger Soße mit Pilzen