Was zu sich nehmen nach Erbrechen wegen Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ich dir gut sagen, hatte mich vorgestern auch 3 mal erbrechen müssen. Am Anfang sehr viel Wasser trinken, kann auch minerwasser mit ganz wenig Kohlensäure sein oder Cola in kleinen Mengen. Essen würde ich erst klein anfangen um zu schauen ob der Magen es aufnimmt, also eventuell paar salzige Stangen, Zwieback oder sowas in der Art. Keine milchprodukte oder fettiges Essen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codkid123
08.10.2016, 21:19

Danke dir

0

Keine Pommes oder Chips
Das ist durch das Fett nicht wirklich gut.
Auch Mineralwasser würde ich nicht trinken, Sprudel auf leeren, angeschlagenen Magen vertragen nicht alle.
Ich würde sagen Salzstangen, Toast mit Butter und Salz und dazu ein leckerer Tee (schwarz, Kräuter oder sowas)
Dann dürfte das flaue Gefühl hoffentlich weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser immer wieder Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay. Danke schonmal. Mineralwasser will sie nicht, hab ihr Chips (sie hat keine Salzstangen) und Leitungswasser gegeben und mache gerade einen Hagebuttentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch und ganz viel wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codkid123
08.10.2016, 21:14

Wieso milch?

0
Kommentar von Zususus
08.10.2016, 21:18

Mich ist nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?