Was zu schwarzem Träger Top tragen?

5 Antworten

Zu einem schwarzen Top kann man eigentlich alles kombinieren. Wenn dir eine schwarze Strickjacke zu dunkel ist, dann hol dir einfach graue. Es gibt genug Möglichkeiten ein schwarzes schlichtes Top zu kombinieren.

Liebe Grüße

Vielleicht eine Jeansjacke?
Oder wie wärs mit einer Bomberjacke, die sind meist kurz geschnitten.

26

Haha....eine Frohnatur...schau an^^

0
7

eine Frohnatur heißt für Sie was?😉

0

Wie findet ihr Leggings mit einem Crop Top (bauchfrei)?

wie findet ihr leggings mit einem crop top(bauchfrei)???

...zur Frage

Wie kann man an der Außenseite der Oberschenkel abnehmen?

Bin 14 Jahre alt, 162cm groß und wiege 45kg. Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Figur aber eines störrt mich: die Außenseite meiner Oberschenkel. Mit der Innenseite bin ich zufrieden. Beide Oberschenkel berühren sich nicht und haben einen größeren Abstand zueinander. Bin zwar noch im Wachstum aber die Außenseite der Oberschenkel stören, da diese etwas weiter nach außen gehen als meine Hüfte breit ist. so sieht es dann aus wie wenn ich eine total breite Hüfte hätte. Ich glaube dass eine Hüfte mit 74cm Umfamg noch nicht so breit ist, doch meine Oberschenkel lassen mich recht breit wirken. Hat wer einen Tipp wie ich an der Außenseite der Oberschenkel abnehme?

...zur Frage

Shooting mit Pferd was soll ich anziehen ?

Habe nachher ein shooting mit mein Pferd wir wollten ein paar mit Seifenblasen machen und oben drauf. Meine Frage ist jetzt was ich anziehen soll ? Einmal ein gestreiftes top blau /weiß und rechts in der ecke nicht gerne . Dazu ne graue jeans und eine schwarze dünne lange strickjacke . Nr.2 wäre auch die graue Jeans mit ein gestreiftes sehr dünnen Pullover mit dreiviertel arm weiß /blau . Das wäre die Sachen die ich mir gedacht habe .oder habt ihr noch andere Ideen? . Habe nix in beige oder so. Mein Pferd ist dunkel braun /schwarz. Mit langer schwarzer Mähne .

...zur Frage

Breiter wachsen (schultern,rücken,...)?

Hey, Ich bin 16 männlich und gehe regelmäßg ins gym. Bin aber eher breit an der hüfte aber dagegen eher nicht so breit an den schultern nur so 10cm breiter als an der hüfte Zudem ist meine taille extrem schmal!! Auf jeden weis ich dass man durch training breiter wirken kann aber ich möchte wissen ab eelchem alter ca. Das breite wachsrum an den schultern anfängt? Also der knochen wachstum Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Schwarzer cardigan was passt drunter?

Hey Also ich habe eine schwarze normale basic Strickjacke / cardigan.. Doch ich habe ihn nie an weil ich nicht weill was darunter soll? Was für ein Top? Oder tshirt wenn ja was für eins und so? Danke:)

...zur Frage

Lassen einen Steppjacken dicker wirken?

Hey. Ich bin schonmal auf der Suche nach einer Herbst/Winter Jacke da ich ziemlich wählerisch bin. Ich finde Steppjacken bei anderen so schön traue mich aber nicht sie selber zu tragen. Die Mädels die immer solche Jacken tragen haben immer ziemlich dünne Beine und ich habe eben etwas vollere Beine, größeren Po aber einen dünnen Bauch. Trägt so eine Jacke dann unnötig auf und lässt mich noch dicker wirken? Da ist ein Bild von einer schönen Jacke und ein Bild von Beinen die meinen ähnlich sind. Kann ich solche Jacken tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?