Was zu Planeten malen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Spiralgalaxie mit 2 Begleitern, ähnlich M31 ­čîî

Vielleicht noch mehr Planeten im Hintergrund, Asteroidengürtel, eine ferne Sonne, von der man nur 1/4 sieht

Wenn es die Erde darstellen soll, und du keine weiteren Planeten malen willst, könntest du Menschen malen die sich an der Hand nehmen und eine Kette um die Erdkugel bilden..

K├Ânnte der hypothetische Stern Nemesis ein Schwarzes Loch sein?

Hallo allerseits. Seit einigen Jahren gibt es Vermutungen, dass es im Sonnensystem noch einen unentdeckten Planeten (Tyche) oder sogar einen weiteren Stern (Nemesis) gibt. Man hat bislang keines dieser Objekte optisch nachgewiesen. Die Existenz dieser Objekte wird hauptsächlich aufgrund der beobachteten Unregelmäßigkeiten in der Oortschen Wolken und in der Umlaufbahn der äußeren Planeten vermutet. Ist es möglich, dass sich dieses Objekt optisch kaum beobachten lässt, da es sich um einen Neutronenstern oder ein kleineres stellares Schwarzes Loch handelt?

...zur Frage

Leinwand scannen?

Hallo zusammen, eine Bekannte von mir kann sehr schön malen und hat ein Bild gemalt, das meinem Freund unglaublich gut gefällt. Sie hat auch schon ein paar mal versucht, auf meinen Wunsch, das Bild ein zweites Mal zu malen, bisher aber leider ohne Erfolg, hat nie so ausgesehen wie sie wollte. Jetzt gibt es doch im Internet die Möglichkeit Bilder auf Leinwand drücken zu lassen, mein Problem ist nur, das das Bild ja schon auf Leinwand ist. Jetzt müsste ich es praktisch irgendwie einscannen, damit ich es dann auf Leinwand kopieren könnte, ich weiß aber leider nicht wie, und ich würde meinem Freund so gern diese Freude machen. Weiß vielleicht irgendjemand ob und wie man Leinwände einscannen kann? Oder direkt kopieren lassen kann? Wäre unglaublich dankbar.

...zur Frage

Gibt es ein gr├╝nen Planeten?

Komplett grün. Gibt es auch ein grünen Planeten mit Ringen?

...zur Frage

Wie kann man Gef├╝hle in einem Bild ausdr├╝cken?

Ich habe in BK die Aufgabe bekommen, ein Bild zu malen, wo ich Gefühle ausdrücken soll, jedoch keine Menschen zeichnen darf. ich habe vor ein schwarzes Loch zu malen, was alle Gefühle anzieht, aber wie kann ich diese ausdrücken? Danke für eure tipps!

...zur Frage

K├Ânnte ein interstellarer Planet unsere Erde rammen?

Wie im Film Melancholie? Also ginge das ├╝berhaupt, das ein Planet, "der hinter der Sonne versteckt war" sich nun durch unser Sonnensystem bewegt und an uns vorbei, dann ┬┤doch lieber um uns herum und letztlich doch IN die Erde hinein fliegt? Weil eigtl. sind doch alle Planeten um eine Sonne oder einen Wei├čen ZWerg oder ein Schwarzes Loch oder irgendwas mit SChwerkraft herum angeordnet, dachte ich, wo soll der denn so pl├Âtzlich herkommen?

...zur Frage

Planeten mit dem blo├čen Auge sehen?

Das lese ich viel zu oft. Ich habe aber noch nie aktiv einen Planeten gesehen. Vielleicht sah ich ihn als eine Sonne, wie die anderen 4.000. Bin ich der einzige?

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?