was zu netzstrumpfhosen anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey

Ich würde eine Hotpans mit schwarzen chucks nehmen. High-Heels würde ich nicht nehmen, da es dann schnell zu nuttig und autgestylt wirkt. Außerdem würde ich vieleicht ein Top mit nicht zu großen oder krassem Ausschnitt wählen. Da es eher schulterbedeckt sein sollte, würde ich noch eine Jacke anziehen. Ich würde eine Sportliche Jacke wählen, da Blazer zu Netzstrumpfhose einfach nicht passt. Genauso finde ich passt Bolero nicht. Eine lange Kette geht auch immer. Auch große (aber keine Blumen und Stoffteile) Ringe finde ich toll. Pass bei deinem Make up auf! Übertreibe es nicht, da bei Netzstrumpfhosen und Hotpans vorsicht geboten ist. Sonst wirkt es zu nuttig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Zieh doch einen schwarzen Rock an (nicht zu kurz), dazu dann ein paar Stulpen und dann ein anders farbiges Top. Damit es nicht zu schwarz wird. oder du ziehst statt dem Rock ein Paar hotpants an. :)