Was zu grünem Salat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm dir ein semmel mit oder vollkornbrotscheiben oder mach in den salat noch bohnen und kartoffeln rein. Du kannst dir auch gries oder Milchreis mitnehmen! :)

also von grünem salat alleine würde ich nicht satt werden. da muss etwas dazu was mehr substanz hat. evtl. paprika, gurke, mais, bohnen etc. dazu brot oder putenstreifen oder frikadelle etc.

Salat ist auch eher als Beilage gedacht. Ich werde allerdings von einem Salat mit einem guten Dressing eher satt, als z.B. durch Obst. Was mich z.B. richtig satt machen würde wäre ein selbstgebackenes Fladenbrot und dann auch verschiedene Mehle gemischt und dann z.B. Guacamole dazu oder was auch noch richtig lecker ist, wenn man denn Oliven mag, daraus einen Aufstrich herstellen. Das ist nicht warm, doch ich denke, dass Du während der Arbeit keine Möglichkeit hast, Dir etwas aufzuwärmen.

Wenn Du warm essen willst, dann kannst Du ja vorkochen, was Du gerne magst und dann eben kalt mitnehmen und erhitzen.

Putenbruststreifen in der Pfanne braten. Die kannst du dann auch kalt essen und somit gut mit ins Geschäft nehmen und zu dem grünen Salat dazu essen.

Lasagne

Chilli con Carne

Was möchtest Du wissen?