Was zu essen auf ner Party?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin :D, es kommt doch immer erstmal darauf an was es genau für eine ''Party'' werden soll. Zb. ob es eher ein Sauf gelage wird (dort reicht eig jede Art von snacks wie Chips, Gummibärchen ec.) oder es doch eher die ruhigere Variante sein soll, da ist Grillen oft eines der bessten sachen. Speziel für die Häpchen gibt es aller lei viele Varianten, von Spiezchen bis hin du kleineren Ausgetürftelten Sachen wie Schokobrunnen :D. Ich hoffe ich konnt dir irgend wie helfen, will nicht zu viel Text schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Dami :) PS: Schokobrunnen + Alkohol ist nicht zu empfehlen - im einzelnen sind beide sachen aber gut! :D viel spaß bei dein Bday!

Hey (:

Also, nix von beiden, eher so 'elegant' also, ich wollte nicht grillen und ist auch kein Sauffest^^ Schokobrunnen klingt gud:D wieso nicht Schokobrunnen und Alkohol?

Danke! (:

0

Hey:) Meine Schwester war letztens auch wo eingeladen- jeder sollte einfach ein bisschen was mitbringen- Fingerfood mäßig, finde ich gut so ist auch für jeden was dabei & du musst dich nicht groß drum kümmern..

Klingt gut! Aber was für Fingerfood?^^

-Danke für deine Hilfe! (:

0

Kleine Hackbällchen Cracker oder selbstgemachtes Brot mit verschiedenen selbstgemachten Dipps Kleine Partywürstchen die guten alten Partsticker mit Käse und Weintrauben Pizzabrötchen gefüllte Blätterteigtaschen

bei dem b day von meinem Freund gab es so kleine Pizza Stücke :D wobei ich keine gegessen hab ich war schon ziemlich voll :D

Cannab!s Kuchn k0mmt immer ganz gut an!

Mit einem Glas Rundungen aus Toastbrot ausstanzen, die mit Frischkäse, Salatblatt und Lachsaufschnitt belegen, fertsch.

Grillen ist immer gut!

Naja, soll etwas 'eleganter' werden^^

0

Was möchtest Du wissen?