Was zu einer Beerdigung anziehen? Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Farben gedeckt bzw. schwarz sind/ist und nicht farbig (besonders nicht rot!) und relativ elegant, dass du da nicht wie der letzte Penner ankommst, ist alles gut ;-)

Mein Beileid, ich habe meine Anfang des Jahres verloren.

Das tut mir leid!

0
@lovelyyou399

klar, aber sie ist fast 100 geworden und hatte ein erfülltes Leben, und länger hätte es nicht sein dürfen, da sie in den letzten Jahren sehr doll abgebaut hatte. Also kannst du es auch so sehen, dass es für sie sozusagen eine Erlösung war ;-)

0

Es sit heute gar nciht mehr üblich "ganz in schwarz" zu gehen, gedeckte Farben, oder acuh schwarz-weiß reichen völlig, auch beige. Aber zu schwarzem Kleid und schwarzen Leggins würd ich dann auch noch schwarze Schuhe tragen, passt besser. Schmuck jeder Art ist okay, auch ein farbiger Schal z.B.