Was zu einem Fotoshooting anziehen?

4 Antworten

Hallo

Ich habe auch ein Fotoshooting gemacht mit einer Freundin (und ihrem Pferd) das war allerdings im Sommer das wird dir nicht viel helfen.

Aber ich würde vorschlagen du ziehst so lederstiefel an (wenn du sowas hast) ich meine keine Reitstifel sondern welche die nur ein bisschen über den Knöchel gehen und zum schnüren oder so. Das finde ich schaut super aus.

Ich denke eine schwarze jeans passt immer !!!

Und obendrüber voelleicht einen einfarbigen Wollpulli (weil dein Pferd hat ja schon ein Muster xD) ich finde dunkelgrün oder braun/grau passt vielleicht ganz gut. Und dann eventuell einen Schal (grau, schwarz, braun) und vielleicht ein Mütze in der gleichen Farbe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wir haben einen ähnlichen Geschmack was das betrifft ... Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Shooting und ein tolles Ergebnis.

LG Lissa

Ich würde sagen etwas herbstliches also braun grau rot oder so z.B. Ein Kleid oder Shirt/Pulli. Nimm doch mehrere Dinge mit dann zeigst du es sie dem Fotograf der kann dann entscheiden:)

ne braune Reithose und obenrum macht sich Strickware immer schön... in erdigen Tönen (Pulli, Schal, evtl. Mütze)

Was möchtest Du wissen?