Was zu diamantener Hochzeit anziehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

schwarzes mit pailetten 66%
blau-schwarz-gestreiftes 33%

4 Antworten

Hallo SarahFleur,

ziehe das Kleid an in dem du dich wohler fühlst, du die passenderen Accessoires hast oder wo dir an dem Tag eben nach ist.

So lange die Kleider beide schick sind (ich würde jetzt nicht unbedingt ein "T-Shirt-Kleid" anziehen oder ein zu kurzes Kleid) passen beide zu dem Anlass.

Gruß, Antigone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du kannst beides anziehen, ich würde das Kleid nehmen, was mir persöhnlich am bessten gefällt, denn das wichtigste ist es, dass es dir gefällt !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzes mit pailetten

Ich denke das schwarze mit pailetten wirkt eleganter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzes mit pailetten

Ich hatte zur goldenen auch ein schwarzen an war da 12 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?