Was zu burger essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich selbst Burger mache, dann brate ich in einer Extrapfanne noch Scheiben von frischen Champignons, Tomaten und haufenweise Zwiebel und klatsche das mit auf die Burger. Schmeckt nicht nur oberaffengeil, sondern hat auch den Effekt, dass man dadurch noch extra pappsatt wird.

Zu Hamburgen braucht man nix. Mein Tipp: Lass den Salat weg und gib jedem einfach 2 Hamburger. Du könntest aber die Hamburger besonders gut ausstaffieren. Salat, Tomaten, Gurken, Kleingehackte Zwiebeln, eine Käsescheibe (Geheimtipp Maasdammer) sowie spezielle Saucen, Gewürze - alles aber wohldosiert und hauchdünn geschnitten - geben am Ende den Super-Geschmack.

Persönlich sind Hamburger für mich die beste kulinarische Erfindung nach dem Dönerspieß. Ein Hoch auf den Burger verbunden mit einem musikalischen Dankeschön !

https://www.youtube.com/watch?v=vgSxGaW1OjQ

Mit mir würdest in Konkurs gehen, mein letzter (keine andere Wahl) war 2010

1

Pommes, Wedges (Kartoffelecken).....