Was zu braun/beiger Chino Hose tragen?

4 Antworten

Also ich als absoluter Westen-fan würde dazu halt ein Hemd tragen und darauf dann eine Weste (nach möglichkeit in der Farbe der Hose) das setzt meiner Meinung nach immer gute Farbkontraste und gefällt MIR immer gut . Ist aber Ansichtssache

Ein blaues Hemd, mit Ärmeln hochekrempelt, und das Hemd nicht bis hoch oben zugeknöpft.

Schwarzes Basic t-Shirt und dazu ein einfarbiges offenes Hemd :)

Hemd in die Hose?

Ich möchte in der Schule gern öfter Hemden tragen, da ich es schicker finde als ein T-Shirt. Normalerweise würde ich ein Hemd immer in die Hose stecken, weil es seriöser aussieht. Aber bei mir in der Klasse steckt niemand ein Hemd in die Hose und vielleicht wäre das in der Schule etwas zu viel.

Was meint ihr? Die Hemden, die ich anziehen würde, wären ein blau-weiß-gestreiftes und ein graues Langarmhemd.

...zur Frage

Arbeitskleidung Praktikum? (Kaufmann Gesundheitswesen)?

Ich mache nächste woche ein Praktikum als Kaufmann im Gesundheitswesen bei der Debeka. Habe vor mir ne feine chino hose und ein Hemd anzuziehen. Dann noch feine Schuhe, nichts übertriebenes. Denkt ihr eher ich sollte im Anzug erscheinen. Normalerweise tragen die Leute bei diesem Beruf doch keinen Anzug sondern sind nir etwas feinee gekleidet als normal. Möchte da wirklich nicht wie ein depp auftreten, da ich da höchstwahrscheinlich meine Ausbildung machen werde.
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt für die Disco als Mann?

Was sieht besser aus? Und welche Hose passt am besten dazu? Lange oder kurze Hose? Jeans oder Chino?

...zur Frage

Hemd rutscht aus der Hose was tun dagegen

Im Büro muss ich Hemden Tragen und dauernd muss ich die wieder in die Hose zurückschieben da sie immer hoch und rausrutschen.Gibt es da keine Lösung?

...zur Frage

Kann ich das Hemd so tragen?

Hey, kann ich das Hemd so tragen? Passt der Style zusammen? In der Hose oder draußen?

...zur Frage

Schwarz weiß gestreiftes Hemd kombinieren mit weißer Hose?

Kann man ein schwarz weiß gestreiftes Hemd mit einer weißen Hose kombinieren oder ist das ein no-Go ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?