Was zu abend essen, wenns ohne Kohlenhydrate sein soll, aber trotzdem gut satt machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fisch, entweder thunfisch oder  einer der ohne panade ist.

hähnchen, pute kannst du essen, quark, oder käse oder salat aber da wenig dressing nehmen.

wichtg ist wenig fett, keine kartoffeln nudeln oder reis oder brot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es dir um die Weihnachtstage? Falls ja, dann sei beruhigt und sage dir, dass 3 Tage maßvoll schlemmen völlig in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza nach 10WBC-Regeln: anstatt PizzateIG nimmt man Thunfisch den man mit Ei mischt und dann im Backofen backt

Schmeckt echt lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omelett mit gebratenen Gemüsen und Käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinat ist sehr gesund und enthält viel Eisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
24.12.2015, 21:22

Dass Spinat viel Eisen enthält, rührt von einem Kommafehler her. 2,7 mg anstatt 27 mg Eisen je 100 g. Aber es ist sowieso nicht nur das Eisen, was am Spinat gesund ist.

Und davon abgesehen esse ich Spinat, weil er mir schmeckt. Rahmspinat kann ich weglöffeln wie Suppe. :)

0

Was möchtest Du wissen?