was zu 80. geburtstag anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Früher war das mal strenger, aber heute kann man da vor allem als Mann auch sehr gut mit einer neuen, ordentlichen Jeans hin gehen. sollte halt einen Normale sein und keine, die an die Knien hängt oder Löcher hat ;) Dann ein Hemd drüber und wenn du hast, eine schöne Krawatte. Dann saubere Lederschuhe (ob schwarz oder Braun ist hier egal) und vielleicht eine passende Uhr dazu. (schwarzer Schuh - silberne oder schwarze Uhr, brauner Schuh - Uhr mit braunem Lederband). Haare ordentlich und Fertig. Außerdem freut sich deine Oma sicherlich auch einfach, wenn du kommst :) Viel Spaß!

Aemil 25.02.2015, 15:51

ok danke :)

0

Wenn Du eine richtig gute Jeans hast, vielleicht sogar dunkelblau oder schwarz wäre das auch in Ordnung. Dazu würde ich ein weißes oder anderes helles Hemd anziehen und evtl. noch einen Pullover dazu, je nach Temperatur.

Aemil 25.02.2015, 15:50

danke, hab leider nur solche ausgewaschenen jeans

0

das ist doch in Ordnung!

Eine schwarze Hose passt immer und vielleicht besser ein helles Hemd.

Aemil 25.02.2015, 15:52

ok, danke aber wie gesagt find ich schwarze hose + helles hemd bisschen zu normal

1

Hmm schoen ist es schon fuer dein Opa das du da bist und ich glaube es wuerde Ihn freuen, wenn ihr nicht alle verspießt mit einem Anzug kommt sondern schoen bunt. Schoen wäre z.B eine schoene dunkelblaue Jeans, blaues Hemd oder irgendein anderes Oberteil und Schuhe z.B blaue Chucks oder sonst irgendwas. :)

Aemil 25.02.2015, 15:48

ja ok, cool, danke :)

0

Jeans+ weißes Hemd, ordentliche Schuhe...dann passt das ;)

Was möchtest Du wissen?