was zu weihnachten anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich ziehe das an, was ich immer anhabe. Dafür brauche ich keine extra Kleidung.

evelin1704 03.12.2013, 21:04

schon,eigendlich aber mmeine halbe familie kommt und diesmal wird es was sehr besonderes aber anscheind keine tips ;-(

0
beangato 03.12.2013, 21:17
@evelin1704

Meine Kinder kommen auch - die würden ganz schön komisch gucken, wenn ich mich "verkleiden" würde.

0
evelin1704 15.12.2013, 20:59
@beangato

okay?? ich verkleide mich ja nicht !! und mich interessiert es nicht ob deine kinder dich komischen angucken !!

0

Hallo ,

fahr doch mal mit deiner Mutter in die Stadt ! Dort kannst Du malbei C&A oder wenn ihr habt bei SOHO ZOO schauen. Soho hat immer ganz süsse Kleider auch für Mädels :-)) Da gibt es auch festliche Kleider für dein Budget !"

GLG clipmaus :-))

evelin1704 04.12.2013, 15:49

wo ist denn dieser laden (wo wohnst du), meine mutter hat vorgeschlagen in die stadt (hamburger innenstadt) zu fahren oder nach lübek.

0

Okay also ich empfehle dir etwas was zu deinem Typ passt.

Ich finde zu Weihnachten sehr schön eins von Adidas Neo ( http://www.adidas.de/frauen-kleid/G84240_390.html ) . Darunter eine schwarze Strumphose und eine schwarze Weste oder noch besser eine dünne STrickjacke!

Ansonsten schau doch mal bei New Yorker! Die haben da wundershcöne Sachen: du kannst auch kombinieren zwischen Rock und Oberteil.

Zum Make Up; ich finde du kannst ja das Make Up passen zu deiner "Hauptfarbe" machen. Z.B du nimmst das Kleid jetzt in diesen hellen Ton, darunter eine schwarze Strumphose/Leggins mit schwarzen Boots/Stiefeln über das Kleid eine schwarze Strickjacke (Kurz/langärmlig ist egal). Ich finde bei langen Haaren wäre eine süße Hochsteckfriseurt total gut, oder ein Dutt. Bei etwas kürzeren würde ich sie glätten oder Lockenwickler rein und zack :D Um ehrlich zu sein finde ich sogar bei der Hochsteckfriseur süß wenn man es mit einer Schleife passend zum Kleid versehen würde , ds es so aussieht als wäre die Hochsteckfriseur mit einer Schleife festgemacht . Das Make Up zu unserem Beispiel: das würde ich den Lipgloss und Lidschatten hellrosa machen. ein Kajalstrick fände ich uch noch cool. Dann z.B noch die Augenbrauen etwas formen und etwas mehr unbetonen: sozusagen sie nciht so dick wie Cara Delvigne machen sondern eher das schwarze/dunklere vermeiden. Ich fände roten Rush auch noch ziemlich passen. Darunter das Makeup von Breaking Down Teil 2 mit einem dezenten, tzd coolen Glitzer/StrahlungsEffekt.

Das wäre mein Beispiel für Weihnachten.

Na dann! Schöne Weihnachtszeit! :)

Bis dann :)

evelin1704 04.12.2013, 15:48

ich bin oftt bei ny aber da haben die mehr rockige sachen.zum make up das finde ich sehr gut danke dafür zum kleid : ich bin erst 12 bald 13 . leider habe ich nur schulterlange haare abr danke.

ps ich habe mich noch nicht entschieden aber wenn ich das schwarze kleid nehme ( fashion id ) ,dann passt rosa nicht so ganz,da nehme ich mehr etwas goldenes also WENN du scheinst dich aber gut mit make up auszukennen ;-)

0
evelin1704 04.12.2013, 16:00

das büdge steht jetzt auf 120 eur. vieleicht weißt du ein komplettes outfit+make up und die marke

0

Klamotten sind schon mal wichtig! Jetzt kommt es drauf an was du machst, bzw. wo du hinwillst. Große Familienfeier, gehst du in die Kirche, arbeitest du da vielleicht sogar mit oder bist du einfach nur im kleinen Rahmen zuhause? Je nachdem kannst du dann aussuchen ;)

evelin1704 03.12.2013, 21:08

wir fahren zu meiner oma,meine halbe familie kommt und alle ziehen sich naja schon schick an die letzten 2 jahre hab ich das nicht getahn aber jetzt würde ich es gerne tuen ;-))) was ziehst du denn immer an wie alt bist du?? ich bin erst 12 deswegen!!

0
josh98 04.12.2013, 17:15
@evelin1704

ich bin 15, ich zieh bei sowas immer hemd und jeans an, also schick aber nicht zu "overdressed"

0

Also ich ziehe einfach etwas an, was sich bereits in meinem Kleiderschrank befindet! Du wirst doch wohl einen Rock oder ein schönes Oberteil haben? Zieh das einfach an. Angesichts deiner Größe lässt sich feststellen, dass du vielleicht 11-12 Jahre alt bist. Wozu gibt man in deinem Alter 60-70 € für Weihnachtskleider aus? Finde ich ziemlich übertrieben, es sei denn, man kann das Kleid dann auch noch für andere Zwecke nutzen.

Liebe Grüße

DaysOfNeonGrey 03.12.2013, 21:08

Muss nicht sein, dass sie 11-12 Jahre alt ist. Ich bin 18 und mir passen Sachen in mit Größe 164 in der Kinderabteilung. ;)

0
evelin1704 03.12.2013, 21:11

ich bin mir sicher das ich das noch für andere zwecke nutzen kann ,und ja ich bin 12.aber es ist mir diesmal sehr wichtig die letzten male hatte ich immer roch,und bluse oder so was an das ist lw

0

Was möchtest Du wissen?