Was zockt man so als 12 jähriger auf dem PC?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe Minecraft, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde und sämtliche Denkspiele gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lego Star Wars war früher toll und macht heute immer noch sau viel Spaß
https://www.g2a.com/r/legostarwars

und Terraria wird oft als Minecraft in 2D bezeichnet was ich für Schwachsinn halte da es wesentlich stärker auf Action fokussiert ist und mir persönlich deswegen immer mehr Spaß gemacht hat als Minecraft.
https://www.g2a.com/r/terarriasteam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darkorbit (ist ein Weltraumshooter) und Minecraft. Das zocke ich heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft oder diese Lego Games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenke meinem kleinem Bruder zu Weihnachten Lego Star Wars, ein Muss für echte kleine Star Wars Fans ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft, gta5, lego... Lass dir was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So spiele wie cossacks napoleonic wars oder anno 1503 hab ich damals gespielt. Immernoch so ziemlich die besten games abee cossacks kriege ich nicht mehr zum laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends ist ein super Spiel, welches nie langweilig wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neverwinter is lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?