Was zockt ihr so?

6 Antworten

Ist jetzt vielleicht eine komplett andere Empfehlung als erwartet, aber probier vielleicht mal VRChat aus wenn du PC Gamer bist.

Brauchst keine VR für geht auch über Desktop ganz normal.

Einfach mal Spiele dort spielen oder mit Leuten in öffentlichen Welten reden hat mich schon oft der Langeweile entraubt.

Hab dort vor ein paar Jahren gute Freunde gefunden mit denen ich heute noch Kontakt habe und regelmäßig zocke.

Gab auch oft schon Leute dort die mir gute Spiel-Empfehlungen gegeben haben, vielleicht kann dir das so ja auch weiterhelfen.

Gibt zwar auch viele Vollidioten dort oder nervige Kiddies, aber dafür gibt's ja einen Block Button (oder wenn die nur mit Avatare nerven, du die jedoch nicht komplett blocken willst, kannst du auch nur den Avatar dieser Person blockieren und vieles mehr)

• CS:GO Danger Zone
  • Team Fortress 2
  • Foxhole
  • Tower Unite
  • NFS World SBRW (kostenlos)
  • Left 4 Dead 2
  • TrackMania United Forever
  • Alliance of Valiant Arms
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne TF2, CS:GO, A.V.A, IW4x, PlanetSide 2.

Ich hätte da paar Spiele:

•Transport Fever 2

•Minecraft

•The Bus

•Wobbly Life

•Beam NG

•Fernbus Simulator

•Sims 4

Und und und…

Woher ich das weiß:Hobby

Kosten aber alle Geld

0

Hab in der letzten Woche ~140 Stunden in "Dyson Sphere Program" versenkt...

Es tut mir leid für die Wortwahl,aber Bruder wann schläfst du🤯 eine Woche hat insgesamt doch 168 Std.

Verrate mir wie du mit 4 Stunden durchschnittlich für Essen ,schlafen usw. hinkommst.

Wenn das stimmt dann echt Respekt!

0
@Sheogorath249

Korrigiere, waren wohl eher die letzten ~2 Wochen. - Jedenfalls hab ich es in letzter Zeit gesuchtet wie ein Bekloppter...

0

Was möchtest Du wissen?