was zockt ihr grad am meisten?

11 Antworten

Momentan nicht so viel. Abends mal kurz die tagesaufgaben in cozy grove und splitgate.. aber umhauend sind die Spiele auch absolut nicht. ich bin froh wenn ich mir endlich wieder ein neues Spiel holen kann 😂 will unbedingt far cry, life is strange und kena haben... will allerdings warten bis die Spiele was günstiger werden. hab mir jetzt mal wieder RED dead runtergeladen und hunt.. mal sehen wie lange mich das wieder motiviert.

  • Silent Hill 1
  • Assetto Corsa

Die beiden spiele ich zur Zeit am meisten.

Eigentlich wollte ich nach dem Release von FarCry 6 jetzt erst einmal dies am meisten zocken. Aber nach der Arbeit habe ich im Moment einfach gar keine Lust irgendwas zu zocken!

Meistens schaue ich einfach bloß TV oder eine Serie.

das ist genau mein fall ist irgendwie nicht das selbe wie vor 2-3 jahren zu zocken

0
@XS4MO

Für mich ist zocken noch immer das Selbe.

Am Wochenende bzw. an freien Tagen kann ich noch immer völlig in ein Spiel versinken und zocken bis die Augen zufallen.

Aber unter der Woche, nach der Arbeit, habe ich dazu keine Lust mehr. Ich mag nur noch den Abend irgendwie ausklingen lassen. Bei wärmeren Temperaturen und besserem Wetter mache ich auch gerne einfach so meine Autos oder mein Motorrad schön sauber. Dabei kann ich lustigerweise auch ganz gut entspannen.^^

1
@Amalia95

das ist schön am Wochenende durch zu zocken bis die Augen fallen HAHA

1
@XS4MO

Ja ist es :D

Tatsächlich empfinde ich aber zocken mittlerweile nicht mehr als so beruhigend wie früher. Es ist je nach Game ein wenig anstrengend... und sei es auch nur da man ein wenig nachdenken muss :D

Daher genieße ich es nach der Arbeit etwas zu machen wobei ich einfach entspannen und komplett abschalten kann.

1

Weil ich aktuell nur mein Laptop habe der Recht lam ist zock ich hauptsächlich Hearts of Iron 4 und Minecraft. Wenn ich mein Rechner wieder hab will ich Battlefield 2042 zocken und GTA v

Guild Wars 2, weil gerade das Feiertagsevent läuft.

Was möchtest Du wissen?