Was spielen als Mädchen (Anfängerin) kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da du lol nicht spielen willst gehe ich davon aus du willst auf dem pc zocken.... kostenlos würde mir world of tanks oder sowas einfallen ansonsten spiele wie forge of empire etc. Wenn es was kosten darf dann spiele wir ark und rainbow six siege..
Anfänger bist du irgendwann in jeden Spiel also mach dir darüber keine gedanken mit der zeit wirst du besser ^^

Lg grepolis

Als Strategie-Browsergame kann ich Dir "Die Siedler Online" empfehlen oder "Anno-Online",beide mit bissel Gedult völlig kostenlos spielbar. Beide sind Echtzeitgames aber Strategiebetont. Für MassiveMultiplayerRollenspiel schau Dir mal Anarchy-Online an. Ist schon bissel angestaubt weil es ein älteres Spiel ist, aber dort geht nicht nur ums draufhauen. Das Spiel hat extrem viele Nebenaspekte, Socials und Strategische Knobeleien - manche spielen es schon jahrelang. Kann man mit eingeschränktem Bewegungsbereich - manche playfields sind mit kostenlos-account nicht betretbar - völlig gebührenfrei spielen.

Uhm also z.b Heroes of the Storm,ist ähnlich wie Lol nur etwas einfacher gestaltet falls du mit der Spielrichtung was anfangen kannst.

Und ich denke nicht,dass dein Geschlecht ein Unterschied in der Spielauswahl macht..

Command and conquer ist eons meiner favoriten. Leider durch pleite vom Server bereitsteller das Online Spiel etwas umständlich aber läuft super. Kostet was aber nur 2-3€

Mhhh kostenlos würden mir DotA2, HotS, Path of Exile, Evolve Stage 2 und LoL einfallen.

Ganz ehrlich: Probier DotA2 und LoL einfach mal aus.

Ansonsten fallen mir im kostenlosen Sektor hauptsächlich recht langweilige MMORPGs und mittelmäßige Shooter ein :/

Willst du denn eher Single- oder Multiplayer spielen? Was kreatives (Sandbox), eher Rollenspiele oder wirklich Strategie? Und warum nicht n bissl Geld in die Hand nehmen?=D

rollenspiele, first person, openworld.

was sind eure vorlieben.

wir spielen auch mit meiner schwester gerne

7days openworld zombie survival crafting gedöns

ein bisschen strategie kann viel heissen, man kann alles mit strategie spielen.

Clash of Clans oder Clash Royale:))

Bitte Mädchen fang mit LoL es soll nicht als Nerdspiel abgestempelt werden da es verdammtnochmal keins ist. Es gibt zwar einige LoL-SpielerINNEN aber lange nicht genau...was wäre es ein Traum mit Mädels aus der Klasse zu zocken..

handyspiele kann ich clahroyale empfehlen ansonsten

league of legends ...viel strategie aber auch action hoff konnte dir.helfen

THEMAN2198 11.08.2016, 17:59

clash royale*

0

4story server xhadra

Was möchtest Du wissen?