Was Zocken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ein kleines bissl älter die gute APU. Gut für alte Spiele die was taugen :P

Ich würde mal zu solchen Sachen wie die Age of Empires Reihe, Half-Life oder Unreal (wenn's etwas ballern sein soll) oder aber auch Freelancer. Die Open World is echt gelungen und mit dem einen oder anderen Mod noch besser. Da lassen sich tausende Spielstunden versenken ohne das irgendwelche Langeweile aufkommt.

Das kommt ganz auf den Genre an, den du magst. Ich sehe schon, dass hier jeder einfach seine Lieblingsspiele reinschreibt, in denen man viel Zeit investiert hat, daher sind hier auch meine Favoriten:

"Dead by Daylight": Ein asymetrisches Horrorspiel, welches ähnlich wie Friday the 13th ist, aber meiner Meinung nach schlichtweg besser umgesetzt ist. Es gibt hier zwar keine Story, aber trotzdem kann man hier ganz viel Zeit reinstecken, da es unfassbar viel bei den verschiedenen Charakteren zu leveln gibt.

Payday 2: Mag zwar ein eher altes Spiel sein, aber ist trotzdem immer noch toll. Es gibt wirklich viele Missionen und wer die alle meistern will muss entsprechend lange spielen.

Zu guter Letzt "Superhot", ein meiner Meinung nach sehr unterbewertetes Spiel. Es ist ein Shooter, der mehr in Richtung Gelegenheitsspiel geht. Denn hier läuft die Zeit in sehr starker Zeitlupe ab, wenn man still stehen bleibt. Somit liegt hier der Fokus viel mehr auf Taktik und Nachdenken anstelle von Reflexen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG

Ich habe gerade die Definition von PvP-Spielen durchgelesen. Dead by Daylight fällt also weg. Sorry ._.

1

Anno 1800!

Aber dann unbedingt mit den Dlcs:

Land der Löwen und Versunkene Schätze.

Man kann bestimmt 200 Stunden nur damit verbringen die Städte aufzubauen.

Guck es dir unbedingt mal an auch wenn es in Videos auch langweilig aussieht.

Es ist ein Aufbau Spiel.

Eine Option wäre Die Sims4! Ich habe es selber und es macht so einen Spaß!
Noch eine wäre das neue Spiel Raft... ES MACHT SOLCHEN SPAß! Ich war so süchtig.
(Beide kosten)

Dark Souls Reihe

Bloodborne

Terraria

Binding of Isaac

Creeper World Reihe

Was möchtest Du wissen?