was zieht schwarze farbe schneller aus den haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare gut mit Olivenöl "tränken". Ein Handtuch drüber und mind. 1/2 Stunde einwirken lassen. Dann die Haare auswaschen und mit Shampoo nachwaschen. Das zieht normalerweise die Haarfarbe raus. Kann sein, dass Du es ein paar Mal wiederholen musst.

hast du das selber schon mal gemacht?

0

Am schnellsten Entfärber. Gibt es von fast allen Marken, die Haarfarben anbieten. Drogerie, notfalls Geschäft für Friseurbedarf. Die haben allerdings andere Marken. Eine Freundin hat mal ihr intensives Grufti-Punk Rot mit Intensivenfärber (da ist in der Packung ein Tütchen mit einem Pulver drin, dass man zum Schluss noch dazugeben muss) rausgemacht. Sie hat dann einen Tag gewartet und dann in ihrer neuen Wunschfarbe gefärbt. Hat gut geklappt. BTW: Bei Haarfarbe (= Coloration) habe ich bisher die besten Erfahrungen mit SYOSS (ist glaub ich von Schwarzkopf) gemacht, Version Dauerhaft Haltbar (3). Die Gratishotline, die auf der Schachtel steht, ist gut. Die Leute verstehen was von ihren Produkten. Sogar das Telefongespräch ist gebührenfrei!. Wofür du dich jetzt entscheidest: Viel Erfolg!!!

Probier mal Head & Shoulders Schuppenshampoo. 30 min oder länger einwirken lassen, dann erst ausspülen.

Schwarze Haarfarbe wäscht sich einfach raus?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir meine Haare Schwarz gefärbt nach zwei Wochen hat sich diese total rausgewaschen und jetzt sind sie nur noch dunkelbraun. Es War allerdings richtige Frage und keine Tönung von Garnier. Könnt ihr mir vielleicht eine Haarfarbe empfehlen  die Schwarz ist sich dennoch nicht einfach auswäscht ?

LG

...zur Frage

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen ? Oder wie sollte man sich genrell ernähren und wie oft zum Friseur gehen? :)

...zur Frage

Haare mit Henna oder Olia färben?

Ich färbe meine hellblonden Haare inzwischen seit zehn Jahren schwarz und die letzten Jahre habe ich sie nur noch mit schwarzem Henna gefärbt.

Aber langsam nervt es mich etwas, es ist so aufwändig aus dem Pulver eine Paste zu machen, dann dauert es ja noch ungefähr zwei Stunden bis man sie auf die Haare auftragen kann.

Ich würde das gerne schneller erledigen und habe schon viel Gutes von Garnier Olia gehört.

Würdet ihr das Produkt empfehlen?

...zur Frage

Haare schwarz gefärbt jetzt schwarze flecken auf der stirn

Ich habe mir meine haare schwarz gefärbt und habe jetzt schwarze flecken auf der stirn muss dennoch morgen arbeiten wie bekomm ich die jetzt wieder weg?kennst jemand ein mittel dagegen?

...zur Frage

Wie wachsen meine Haare schneller als Junge?

Hallo. Ich möchte mir die Haare wachen lassen. Wie wachsen die Haare schneller?

...zur Frage

Kokosöl?für die Haare damit die schneller wachsen?!

Hi, Wachsen die Haare mit kokosöl schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?