Was zieht mehr Leistung?

1 Antwort

Streamen natürlich ist ja nichts anderes als ne Aufnahme die dann zusätzlich die Datenpakete versendet.

= mehr Leistung nötig?

0
@BenutzeraufGF

Ja weil dein Pc ja beides gleichzeitig macht Aufnehmen und versenden bei Youtube nimmst du ja zuerst lokal auf und versendest erst danach dein fertiges Produkt zu YT

0

Reicht eine 16k Leitung fürs Streamen? (Twitch,Ps4)

Hallo ! Reicht eine 16k Leistung für Twitch zu streamen suf Ps4 ?

...zur Frage

Darf ich auf Twitch.TV -> Youtube videos streamen?

Darf ich auf Twitch.TV -> youtube videos streamen? -> Desktop stream -> (YoutubeVids)

Damit meine ich -> Darf ich meinen Desktop streamen und mich dann auf Youtube befinden, die Videos laufen lassen, die ich mir ansehe (Dauer unbegrenzt) ohne später eine Sperre zu bekommen??? -> Desktop streaming auf Youtube (dauerhaft) -> ist das verboten? Oder kann ich das ohne Probleme machen? (das bedeutet wenn ich dort videos anschaue oder musik anhöre etc? -> gibt das allgemein eine Sperre oder kann ich das einfach so machen wie ich lustig bin ;) ---> Danke schon mal im Voraus <----)

LG Ben

...zur Frage

Was ist besser zum Fortnite Streamen: Youtube oder Twitch?

...zur Frage

OBS Twitch Streamen laggt?

Hallo zusammen wenn ich bei twitch etwas streamen will laggt es immer ich habe auch viele youtube videos geguckt aber das alles bringte mir auch nichts der fehler war noch da und ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Leistung (Streamen oder Aufnehmen)?

Was braucht mehr Leistung, wenn ich Minecraft Streame oder Aufnehme? Die Leistung ist nur auf dem Computer bezogen und nicht auf das Internet.

...zur Frage

M2 SSD nötig für Pc?

Also ich habe vor mir einen Pc zu kaufen, damit ich Youtube Videos aufnehmen und schneiden kann. Zudem möchte ich mit dem Pc auf Twitch streamen, aber ich möchte NICHT auf dem Pc zocken weil ich auf der Ps4 zocke. Ist es nötig eine M2 120gb SSD in den Pc zu verbauen oder reicht es eine 1Tb HDD zu verwenden? Sonst würde ich halt die HDD + die SSD verwenden. Sinnvoll oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?